Screenshots

Beschreibung

Die VARIO App wurde für ein optimales Zusammenspiel mit Ihrem C. BECHSTEIN-Instrument entwickelt und erweitert die beliebtesten Funktionen des VARIO Digitalsystems. Bitte beachten Sie die Systemvoraussetzungen und Empfehlungen (unten).


++ Üben: ++

Das innovative Metronom ist der perfekte Begleiter zum Üben mit Ihrem VARIO System. Auch komplexe Rhythmen lassen sich mit wenigen Handgriffen erzeugen. Nutzen Sie außerdem die komfortable Tap Tempo-Funktion und wählen Sie aus 4 großartig klingenden Metronom-Variationen!

• Tap Tempo-Metronom
• Tempo-Auswahl mit Tempi-Namen
• Akzentuierung für jeden Schlag frei wählbar

++ Aufnehmen: ++

Mit der VARIO-App erhalten Sie einen neuen, komfortablen Recorder für die Aufnahme und Wiedergabe einer nahezu unbegrenzten Anzahl an Titeln. Zwei Spuren (z.B. für linke- und rechte Hand) stehen zur Verfügung. Spielen Sie mit synchronisiertem Metronom oder völlig frei. Und auch Tempo und Tonhöhe können Sie später jederzeit ändern!

• 2 Spuren
• Unbegrenzte Anzahl von Songs
• Metronom- und Tape-Modus
• Transponieren


++ Teilen: ++

Teilen Sie Ihre Musik mit Freunden, in der Familie oder auch mit Ihrem Musiklehrer, indem Sie Ihre eigene Live-Aufnahme über die komfortable „Share“-Funktion versenden. E-Mail, iMessage, AirDrop über Bluetooth – alles denkbar einfach und intuitiv! Das Teilen funktioniert außerdem mit vielen anderen Anwendungen auf Ihrem iOS-Gerät, wie zum Beispiel iCloud, Dropbox und vielen anderen Diensten oder Apps.

• Freigabe als Audio- oder MIDI-Datei (zwei getrennte Spuren)
• Mit anderen Benutzern oder mit Apps, z.B. zur Notation



Der Piano-Sound der VARIO-App steht allen Anwendern vom Start weg zur Verfügung – so wird schon aus einem Einsteiger-Digitalpiano ein kleiner BECHSTEIN! ;-)

--------------------------------------------------

Exklusiver Vorteil nur für unsere VARIO-Kunden: Alle Sounds Ihres VARIO-Moduls sind auch in der App verfügbar und Sie profitieren vom neuen parametrischen 4-Band-Equalizer!

---------------------------------------------------

++ Die VARIO App, Innovationen: ++

• Sowohl für Einsteiger als auch für Profis: übersichtlich, extrem einfach in der Bedienung und mit viel Liebe zur Musik gestaltet.
• Praktische Sharing-Funktion und Workflow-Integration (AirDrop, Dateien, Mail, iMessage und mehr).
• Beeindruckende Echtzeit-3D-Grafik basierend auf Apples GPU-beschleunigtem Metal-Framework – diese App fühlt sich an, als wäre sie ein Teil Ihres Klaviers!
• Verbindet sich automatisch mit Ihrem C. BECHSTEIN VARIO System (USB-Adapter erforderlich) und schaltet exklusive App-Funktionen frei.


Bitte beachten:

Alle VARIO-Modelle ab Baujahr 2012 können mit der neuen VARIO App genutzt werden. Die App funktioniert aber auch perfekt mit jedem Digitalpiano – ein USB-Anschluss genügt!

Die App setzt ein iPad oder iPhone mit 64-Bit-Unterstützung voraus (empfohlen: Geräte ab Baujahr 2015). Für die USB-Verbindung wird ein Original Apple Lightning auf USB Kamera-Adapter benötigt (optional erhältlich).

Neuheiten

Version 1.0.4

Performance Verbesserungen
Optimiert für iPad Pro 3rd gen.

Informationen

Anbieter
C. Bechstein Digital GmbH
Größe
141.7 MB
Kategorie
Musik
Kompatibilität
Erfordert iOS 11.0 oder neuer. Kompatibel mit iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone XR, 12,9" iPad Pro, 12,9" iPad Pro Wi-Fi + Cellular, 9,7" iPad Pro, 9,7" iPad Pro Wi-Fi + Cellular, iPad Wi‑Fi (5. Generation), iPad Wi‑Fi + Cellular (5. Generation), 12,9" iPad Pro (2. Generation), 12,9" iPad Pro Wi‑Fi + Cellular (2. Generation), 10,5" iPad Pro, 10,5" iPad Pro Wi‑Fi + Cellular, iPad (6. Generation), iPad Wi-Fi + Cellular (6. Generation), iPad Pro (11-inch), iPad Pro (11-inch), iPad Pro (12.9-inch) (3rd generation) und iPad Pro (12.9-inch) (3rd generation).
Sprachen
Deutsch, Englisch
Alter
Kennzeichnung: 4+
Copyright
© 2018 C. Bechstein Digital GmbH
Preis
Gratis

Support

  • Familienfreigabe

    Wenn die Familienfreigabe aktiviert ist, können bis zu sechs Familienmitglieder diese App verwenden.

Das gefällt dir vielleicht auch

Screenshots

Description

The VARIO app was developed for an optimal interaction with your C. BECHSTEIN instrument and enhances the most popular functions of the VARIO digital system. Please note the system requirements and recommendations (below).

++ Practice: ++

The innovative Metronome is the perfect companion for practicing, allowing you to create even complex rhythms with just a few taps. Use the convenient Tap Tempo function and choose from 4 great-sounding metronome variations!

• Tap Tempo metronome
• Tempo selection with names
• Accentuation freely selectable for each beat

++ Record: ++

With the VARIO app you get a new, comfortable recorder for recording and playing an almost unlimited number of titles. Two tracks (e.g. for left and right hand) are available. Play with metronome or completely free. And you can also change tempo and key later on!

• 2 Tracks (e.g. left and right hand)
• Unlimited number of songs
• Tempo-based- and Tape-mode
• Key-Transpose

++ Share: ++

Share your music with friends, family or even your music teacher by sending your own live recording via the convenient "Share" function. Email, iMessage, AirDrop via Bluetooth - it's incredibly easy and intuitive! Sharing also works with many other apps available on your iOS device, such as iCloud, Dropbox and many others.

• Share as audio or MIDI file (2 tracks)
• With other users or with apps, for example for notation



The piano sound of the VARIO app is available to all users right from the start - so you can turn even entry-level digital pianos into a little BECHSTEIN!

--------------------------------------------------

Exclusive advantage for our VARIO customers only: enjoy all sounds of your VARIO module directly in the app and benefit from the new 4-band parametric equalizer!

---------------------------------------------------

++ The VARIO app, Innovations: ++

• For beginners as well as for professionals: innovative, uncluttered, extremely easy to use
• Practical sharing and workflow integration (AirDrop, Files, Mail, iMessage and more)
• Impressive real-time 3D graphics based on Apple's GPU-accelerated Metal framework. This app feels like a part of your piano!
• Auto-connects to your C. BECHSTEIN VARIO silent system (USB adapter required) and unlocks exclusive features


Please note:

All VARIO models manufactured since 2012 can be used with the new VARIO app. However: the app works perfectly with any digital piano too!

The app requires an iPad or iPhone with 64-bit support (recommended: devices built in 2015 or later, e.g. iPad Air 2). The Apple USB Camera Connection Kit is required for USB connection (available as an option).

What’s New

Version 1.0.5

General stability improvements

Information

Seller
C. Bechstein Digital GmbH
Size
141.9 MB
Category
Music
Compatibility

Requires iOS 11.0 or later. Compatible with iPhone 6S, iPhone 6S Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone XR, 12.9-inch iPad Pro, 12.9-inch iPad Pro Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (9.7‑inch), iPad Pro (9.7-inch) Wi‑Fi + Cellular, iPad (5th generation), iPad (5th generation) Wi‑Fi + Cellular, iPad Pro (12.9‑inch) (2nd generation), iPad Pro (12.9‑inch) (2nd generation) Wi‑Fi + Cellular, iPad Pro (10.5‑inch), iPad Pro (10.5-inch) Wi‑Fi + Cellular, iPad (6th generation), iPad Wi-Fi + Cellular (6th generation), iPad Pro (11-inch), iPad Pro (11-inch) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12.9-inch), iPad Pro (12.9-inch) Wi‑Fi + Cellular, iPad mini (5th generation), iPad mini (5th generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (3rd generation), and iPad Air (3rd generation) Wi-Fi + Cellular.

Languages

English, German

Age Rating
Rated 4+
Copyright
© 2018 C. Bechstein Digital GmbH
Price
Free

Supports

  • Family Sharing

    With Family Sharing set up, up to six family members can use this app.

You May Also Like