iPhone-Screenshots

Beschreibung

Jeder Mensch ist verschieden und hat eine eigenständige Persönlichkeit. Und deshalb passt FiTS sein Motivations- und Fitnessprogramm an jeden einzelnen von uns individuell an, um eine langfristige Verhaltensänderung zu erreichen.

Deine individuelle Trainingsroutine

Wir verzichten auf starre Trainingspläne. Damit du dich nicht anpassen musst, sondern umgekehrt. Auf Basis deiner persönlichen Motivation und Barriere erstellen wir deine individuelle initiale Trainingsempfehlung. Und je nachdem, wie und in welcher Form du Fortschritte machst und Feedback gibst, verändern sich deine nächsten Trainingseinheiten von Einheit zu Einheit zu Einheit.

Dein Trainingspartner

Um es dir möglichst einfach zu machen, mit deinem Smartphone zu trainieren, wirst du nicht nur mit Videos, sondern auch in Echtzeit sprachgestützt begleitet. Du erhältst Tipps und Anweisungen zum Rhythmus und zur richtigen Ausführung der Übungen.

Training mit dem eigenen Körpergewicht

Abgesehen von einem Tisch, Stuhl, Handtuch und einer weichen Unterlage brauchst du bei uns kein teures Equipment – versprochen!

Flexibles Trainieren

Kommt dir einmal spontan etwas dazwischen oder der Schweinehund ist einfach nicht überwindbar, kannst du das anstehende Training ganz einfach auch an einem anderen Tag starten.

Mehr Motivation

Auf deinem persönlichem Feed unterstützen und inspirieren wir dich mit Artikeln, kurzen Tipps und Feedbacks. So wird es für dich einfacher, dran zu bleiben und (wieder) weiter zu machen.

FiTS Challenge

In unseren wöchentlichen Challenges dreht sich alles um gesunde Entscheidungen im Alltag. Jede Challenge beschäftigt sich jeweils für eine ganze Woche mit einem anderen Thema – Langeweile wird dabei nicht aufkommen. Vielleicht erleichtert dir ja eine unserer Challenges den Start in einen fitteren Alltag?

Leckere und gesunde Rezepte

Du suchst nach Inspiration für dein nächstes Frühstück, Mittag- oder Abendessen? Bei FiTS findest du auch regelmäßig abwechslungsreiche und vor allem nachmachbare Rezepte – alle super schön veranschaulicht in kurzen und unterhaltsamen Rezeptvideos.

FiTS Premium-Mitgliedschaft

Der Download von FiTS und die Nutzung in den ersten zwei Wochen sind kostenlos. In dieser Zeit kannst du alle Features von FiTS ohne Bedenken testen. Danach kannst du FiTS weiterhin kostenlos nutzen – in diesem Fall hast du allerdings keinen Zugriff auf unsere Premium-Features. Möchtest du weiterhin die Vollversion unserer Artikel lesen, deine Workouts passend zu deiner Wochenplanung verschieben oder dein Profil ändern, benötigst du eine Premium-Mitgliedschaft für 9,99€ pro Monat oder 99,99€ pro Jahr. Hast du dich nach Ablauf der Probezeit für eine Premium-Mitgliedschaft entschieden und diese gekauft, wird der fällige Betrag mit der Kaufbestätigung von deinem iTunes-Account abgebucht.

Das monatliche FiTS-Abo erneuert sich automatisch um einen weiteren Monat, wenn du die automatische Verlängerung nicht bis spätestens 24 Stunden vor Ablauf des aktuellen Abo-Zeitraums deaktiviert hast. Die Kosten für die monatliche Verlängerung (9,99€) werden innerhalb von 24 Stunden vor Ablauf des aktuellen Abo-Zeitraums von deinem iTunes-Account abgebucht. In den Einstellungen deines iTunes-Accounts kannst du deine Abos nach dem Kauf verwalten und die automatische Verlängerung deaktivieren.

Bitte beachte, dass die restlichen Tage der kostenlosen Testphase verfallen, wenn du vor Ablauf der ersten zwei Wochen eine Premium-Mitgliedschaft kaufst.



Unsere Nutzungsbedingungen findest du hier: https://joinfits.com/terms-of-use?lang=de

Neuheiten

Version 1.1.32

Dankeschön fürs FiTSen! Nicht nur du machst Fortschritte, auch wir arbeiten ständig daran die App noch besser zu machen. Heute haben wir einige Verbesserungen und behobene Bugs im Angebot. Hast du Feedback für uns? Schreib uns doch einfach an hello@joinFiTS.com!

Bewertungen und Rezensionen

4.6 von 5
27 Bewertungen
27 Bewertungen
ZorroJo87 ,

Einfach super hilfreich!

Ich habe viele Apps ausprobiert und diese sticht mit Abstand hervor! Insbesondere der individuelle Charakter spricht mich an und hebt FiTS von anderen, ähnlichen Produkten deutlich ab!
Ich kann die Nutzung nur Weiterempfehlen 😊

Chris Herberg ,

Die beste Fitness App die ich je benutzt habe.

Einfach und intuitiv zu bedienen. Benutze sie regelmäßig. Das Abo lohnt sich für mich auf alle Fälle.

bjoernsen ,

Sympathischer Ansatz, auf Routine denn Sixpack zu setzen

Macht Spaß bisher, hoffe auf iPad und Apple TV optimierte Versionen

Informationen

Anbieter
vitaliberty GmbH
Größe
110.9 MB
Kompatibilität

Erfordert iOS 10.0 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch.

Sprachen

Deutsch, Englisch

Alter
Kennzeichnung: 4+
Copyright
© vitaliberty GmbH
Preis
Gratis
In‑App‑Käufe
  1. FiTS Monatsabo 9,99 €
  2. Zur Fitnessroutine mit FiTS 9,99 €
  3. FiTS Jahresabo 99,99 €

Support

  • Familienfreigabe

    Wenn die Familienfreigabe aktiviert ist, können bis zu sechs Familienmitglieder diese App verwenden.

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

iPhone Screenshots

Description

Every one of us is different; we all have our own distinct personality. And that is why FiTS customizes its motivation and exercise program to each one of us individually to achieve a long-term behavioral change.



More motivation



With our Contextual Card Engine, the FiTS team supports and inspires you on a personal level at exactly the right moment. Especially at times when exercise is not going as well as it could. This makes it easier for you to stick with things and keep going (again).



Your personal training schedule 



We don't believe in rigid training schedules. They are supposed to adapt to you, not the other way around. We create your initial individual training recommendation based on your personal motivation and the obstacles you identify. And your workouts will change from session to session, based on the nature and extent of your progress and the feedback you give us.



Your exercise companion 



To make things as easy as possible for you to do a workout using your smartphone, we offer voice guidance in real time, featuring you tips and directions about the tempo and how to do the exercises properly. 



Training with own body weight 



Apart from a table, chair, towel and a mat or other soft surface you don't need expensive equipment – we promise!



Flexible weekly planning 



In the weekly overview, you can schedule your workouts in whatever way suits you best. If something comes up for you on short notice or you simply can't get yourself to work out on a certain day, you can simply postpone the scheduled session to another day. 



FiTS premium membership



The download and usage of FiTS in the first two weeks is free. During this time, you can test all features of FiTS without any concerns. After that you can keep on using FiTS for free – in that case you can’t access the premium features any more. If you still want to read the full version of articles, schedule your workouts or change your profile, you need a premium subscription for €9.99 per month or €99.99 per year. If you have decided to purchase a premium membership, the payment will be charged to your iTunes account at confirmation of purchase.



The monthly subscription automatically renews unless auto-renew is turned off at least 24-hours before the end of the current subscription period. The payment for the renewal (€9.99) will be charged to your iTunes account within 24-hours prior to the end of the current subscription period. You can manage your subscriptions and turn off auto-renewal by going to your iTunes Account Settings after purchase.



Please note that the remaining days of the free trial period will be forfeited if you purchase a premium subscription before the end of the first two weeks.



You can find our terms of use at https://joinfits.com/terms-of-use

What's New

Version 1.1.15

Your favorite exercise has vanished from your next workout? That's no longer a problem: From now on you can not only exclude unloved exercises, but also mark your favorite ones so that they will be included in all future training sessions. In additon, starting with the upcoming week you will learn more about the background and importance of your current FiTS challenge. Just tap on the challenge card to read more. Do you have any feedback for us? Just write us at hello@joinFiTS.com!

Information

Seller
vitaliberty GmbH
Size
72.1 MB
Category
Health & Fitness
Compatibility
Requires iOS 10.0 or later. Compatible with iPhone, iPad, and iPod touch.
Languages
English, German
Age Rating
Rated 4+
Copyright
© vitaliberty GmbH
Price
Free

Supports

  • Family Sharing

    With Family Sharing set up, up to six family members can use this app.

More By This Developer

You May Also Like