Screenshots

Beschreibung

Entspannen Sie sich und steckte das Taschenrechner. Es ist Zeit, Converteyo.

Entfernungen, Gewichte, auch Währungen zu, nimmt Converteyo kümmert sich um alle Einheiten, die Sie verwenden, um durch den Tag zu erhalten. Die perfekte Tasche Referenz App, bewahren Sie sie das nächste Mal Sie lesen Omas Schokoladenkuchenrezept, Messung der Couch in Ihrem Türrahmen stecken, oder machen ein Budget für Ihre nächste große Reise. Sogar verwenden, um zu helfen, beenden Sie Ihr Physik Hausaufgaben!

Umgang mit mehr als einem Dutzend Arten von Einheiten, es ist Ihre virtuelle Messbecher, Bankkaufmann und Gradmesser in einer Person. Und für die Konvertierungen Sie immer wieder zu kommen, können Sie Quickeyos, schnelle Konverter, die tun, Ihre Berechnungen zu einem Kinderspiel zu schaffen.

Converteyo ist für iOS 11 und das iPhone X optimiert und ist in den Sprachen Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Niederländisch, Deutsch, Italienisch, Russisch, Japanisch und Chinesisch (vereinfacht und traditionell) verfügbar.

Neuheiten

Version 2.0.0

Converteyo hat ein Facelifting und ein Tune-up bekommen! Jetzt konvertieren Sie Ihre bevorzugten Einheiten und Währungen noch einfacher auf das Auge.

Einige wichtige Verbesserungen in dieser Version:

* FRESH KATEGORIEN UND EINHEITEN: Converteyo hat gerade 5 brandneue Kategorien - Energy, Fuel Economy, Funny, Nutrition und Speed. Wir haben auch beliebte Kategorien mit neuen Einheiten wie Karat (Masse) und Quadratzentimeter (Volumen) aktualisiert. Converteyo enthält jetzt alle Einheiten, die Sie vor den GMATs, SATs oder GREs beherrschen müssen.

* EIN NEUER LUSTIGER KONVERTER: Wie viele T-Rexes groß ist das Empire State Building? Wie viele Bananen hintereinander würde es dauern, um sich über Kanada zu erstrecken? Wie viele Goldfische müssten Sie zusammenreißen, um von hier zum Mond zu gelangen? Unsere brandneuen Funny Conversions werden stundenlange lächerliche Konversationen mit deinen Freunden auslösen.

* OFFLINE-WÄHRUNGSUMRECHNUNG: Haben Sie jemals "Raten nicht verfügbar" angezeigt, wenn Sie in älteren Versionen von Converteyo offline waren? Die App speichert jetzt aktualisierte Wechselkurse jedes Mal, wenn Sie mit dem Internet verbunden sind, sodass Sie Währungen jetzt auch im Flugmodus umwandeln können.

* EXTRA-QUICKEYOS FÜR GEZAHLTE BENUTZER: Wenn Sie den In-App-Kauf von Inseraten entfernen kaufen, erhalten Sie zwei weitere Quickeyos (insgesamt 8). Konvertieren Sie mehr, schneller!

Der neueste Converteyo ist für iOS 11 optimiert, und iPhone X-Benutzer können die einzigartigen Designverbesserungen für den iPhone X-Bildschirm nutzen.

Informationen

Anbieter
Funnus Maximus Ltd.
Größe
112.9 MB
Kategorie
Nachschlagewerke
Kompatibilität

Erfordert iOS 11.0 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch.

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Tradit. Chinesisch, Vereinf. Chinesisch

Alter
Kennzeichnung: 4+
Copyright
© (C) 2017 Funnus Maximus Ltd.
Preis
Gratis
In‑App‑Käufe
  1. Werbung abschalten 1,09 €

Support

  • Familienfreigabe

    Wenn die Familienfreigabe aktiviert ist, können bis zu sechs Familienmitglieder diese App verwenden.

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

Screenshots

Description

Relax and put away the calculator. It's time to Converteyo.

Distances, weights, even currencies too, Converteyo takes care of all the units you use to get through your day. The perfect pocket reference app, keep it handy next time you’re reading Grandma’s chocolate cake recipe, measuring that couch stuck in your doorway, or making a budget for your next big trip. Even use it to help finish up your physics homework!

Handling over a dozen kinds of units, it’s your virtual measuring cup, banker and yardstick all rolled into one. And for those conversions you keep coming back to, you can create Quickeyos, quick converters that make doing your calculations a breeze.

Converteyo is optimized for iOS 11 and the iPhone X, and is available in English, French, Spanish, Portuguese, Dutch, German, Italian, Russian, Japanese and Chinese (Simplified and Traditional).

What’s New

Version 2.0.0

Converteyo got a facelift and a tune-up! Now converting your favorite units and currencies is even easier on the eye.

Some major improvements in this version:

* FRESH CATEGORIES AND UNITS: Converteyo just got 5 brand new categories — Energy, Fuel Economy, Funny, Nutrition and Speed. We’ve also updated popular categories with new units, like carats (mass) and square centimeters (volume). Converteyo now includes all of the units you'll need to master before the GMATs, SATs or GREs.

* A NEW FUNNY CONVERTER: How many T-Rexes tall is the Empire State Building? How many bananas back-to-back would it take to stretch across Canada? How many goldfish would you need to string together to get from here to the Moon? Our brand new Funny conversions will spark hours of ridiculous conversation with your friends.

* OFFLINE CURRENCY CONVERSION: Did you ever see “rates unavailable” when you were offline in older versions of Converteyo? The app now saves updated currency rates every time you are connected to the Internet, so now you can convert currencies even while in Airplane Mode.

* EXTRA QUICKEYOS FOR PAID USERS: Now, when you purchase the Remove Ads in-app purchase, you will receive two additional Quickeyos (for a total of 8). Convert more, faster!

The latest Converteyo is optimized for iOS 11, and iPhone X users can take advantage of unique design enhancements for the iPhone X screen.

Ratings and Reviews

4.8 out of 5
6 Ratings
6 Ratings

Information

Seller
Funnus Maximus Ltd.
Size
112.9 MB
Category
Reference
Compatibility

Requires iOS 11.0 or later. Compatible with iPhone, iPad, and iPod touch.

Languages

English, Dutch, French, German, Italian, Japanese, Polish, Portuguese, Russian, Simplified Chinese, Spanish, Traditional Chinese

Age Rating
Rated 4+
Copyright
© (C) 2017 Funnus Maximus Ltd.
Price
Free
In-App Purchases
  1. Remove Ads $0.99

Supports

  • Family Sharing

    With Family Sharing set up, up to six family members can use this app.

More By This Developer

You May Also Like