iTunes

Der iTunes Store wird geöffnet.Falls iTunes nicht geöffnet wird, klicke auf das iTunes Symbol im Dock oder auf dem Windows Desktop.Progress Indicator
Der iBooks Store wird geöffnet.Falls iBooks nicht geöffnet wird, klicke im Dock auf die iBooks-App.Progress Indicator
iTunes

iTunes is the world's easiest way to organize and add to your digital media collection.

iTunes wurde auf Ihrem Computer nicht gefunden. Jetzt iTunes holen, um die kostenlose App My Bentley von Bentley Motors Ltd zu laden.

iTunes ist schon installiert? Klicke auf „Ich habe iTunes“, um es jetzt zu öffnen.

I Have iTunes Gratis-Download

My Bentley

Von Bentley Motors Ltd

Diese App steht nur im App Store für iOS-Geräte zur Verfügung.

Beschreibung

My Bentley. Herzlich willkommen bei der My Bentley App für den neuen Bentayga.

Sie möchten nicht auf Informationen und Unterhaltung verzichten, ganz unabhängig davon, ob Ihre Reise kurz oder lang ist. Und egal, ob Sie zu Hause auf Ihrem Sofa oder unterwegs in Ihrem Bentayga sitzen: Die My Bentley App bietet Ihnen Zugriff auf die Infotainment- und Navigationsfunktionen Ihres Fahrzeugs.

Navigation
         Ob Hotel, Restaurant oder Florist – die My Bentley App führt Sie mit der auf Google™ basierenden Funktion Online-Suche an Ihr Ziel. Sie können Ihr Ziel vorab heraussuchen, diese Information an Ihr Fahrzeug weiterleiten und als Fahrtziel im Bentley Navigationssystem festlegen.

         Über Kontakte können selbst Kontakte in Ihrem Telefonbuch – sofern eine Adresse dafür hinterlegt ist – als Zielpunkt gewählt werden. Diese Funktion macht die Zieleingabe einfacher denn je und lässt Ihren Bentley den Weg zu Ihrer Familie und Ihren Freunden sicher finden.

         Die Funktion Kalender lässt Sie auf in Ihrem Telefon hinterlegte Termine zugreifen und den Weg dorthin einfach heraussuchen. Leiten Sie diese Suchergebnisse an Ihr Fahrzeug weiter, bestätigen Sie das Ziel und lassen Sie sich von der Bentley Navigation führen.

         Mit der Funktion Bilder benötigen Sie nicht einmal eine Adresse, um sich an Ihre Lieblingsplätze leiten zu lassen. Wählen Sie einfach aus Ihrer Galerie ein Foto, für das GPS-Daten gespeichert sind, oder machen Sie eine neue Aufnahme und leiten Sie sie an Ihr Fahrzeug weiter. Sobald Sie im Fahrzeug sind, können Sie Ihre Bilder heraussuchen und sich eine Route an den Ort berechnen lassen, an dem die Bilder aufgenommen wurden.

Infotainment

         Mit dem Napster Musikdienst haben Sie weltweit Zugriff auf über 34 Millionen Songs und Tausende Audiobücher. So können Sie in Ihrem Fahrzeug so viel Musik abspielen, wie Sie möchten, genau wie es Sie auf Ihrem Computer, Mobiltelefon oder Ihrer Musikanlage zu Hause tun würden.

         Radio.NET – Radio your way. Dieser Online-Dienst vereint Ihre Lieblingssender und 30.000 weitere Radiostationen aus der ganzen Welt. Damit wird Radiohören niemals langweilig.

Die My Bentley Dienste benötigen eine Mobilfunkverbindung über das Fahrzeug oder ein Mobilgerät sowie ein GPS-Signal des Fahrzeugs. Es gelten die Standardpreise für SMS- und Datenübertragung. Bitte achten Sie stets auf den Verkehr und fahren Sie nicht, wenn Sie abgelenkt sind. My Bentley enthält Dienste, die Informationen über Ihren Standort erfassen könnten. Es gelten Einschränkungen. Einige Funktionen hängen von der Integration von Drittanbietern ab und stehen möglicherweise nicht jederzeit, nicht in gleicher Qualität und nicht in jedem Land zu Verfügung. Für den Zugriff auf alle Funktionen der Anwendung bzw. der Musikdienste können zusätzliche Lizenzen oder Benutzerkonten erforderlich sein.

Die kontinuierliche Nutzung der GPS-Funktion im Hintergrund kann die Akkulaufzeit beträchtlich verringern.

Neue Funktionen von Version 1.0.2

Beseitigung von Programmierfehlern. Zur Erhöhung der Benutzerfreundlichkeit und Leistung der App.

iPhone Screenshots

iPhone Screenshot 1
iPhone Screenshot 2
iPhone Screenshot 3
iPhone Screenshot 4
iPhone Screenshot 5
My Bentley
In iTunes ansehen
  • Gratis
  • Kategorie: Dienstprogramme
  • Aktualisiert:
  • Version: 1.0.2
  • Größe: 63.2 MB
  • Sprachen: Deutsch, Arabisch, Bosnisch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Kroatisch, Niederländisch, Norwegisch (Bokmål), Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Serbisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Tradit. Chinesisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch, Vereinf. Chinesisch
  • Entwickler:

Kompatibilität: Erfordert iOS 8.4 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch.

Kundenbewertungen

Diese Applikation hat noch nicht genügend Wertungen erhalten, um eine Gesamtwertung anzuzeigen.

iTunes

Opening the iTunes Store.If iTunes doesn't open, click the iTunes application icon in your Dock or on your Windows desktop.Progress Indicator
Opening the iBooks Store.If iBooks doesn't open, click the iBooks app in your Dock.Progress Indicator
iTunes

iTunes is the world's easiest way to organize and add to your digital media collection.

We are unable to find iTunes on your computer. To download the free app My Bentley by Bentley Motors Ltd, get iTunes now.

Already have iTunes? Click I Have iTunes to open it now.

I Have iTunes Free Download

My Bentley

By Bentley Motors Ltd

This app is only available on the App Store for iOS devices.

Description

My Bentley. Welcome to the My Bentley App for the Bentayga and Mulsanne.

Whether at home or seated in the Bentayga or Mulsanne the My Bentley App provides you and your passengers with access to the infotainment and navigation functionality within the vehicle.

The App permits owners to set destinations in the Bentley Navigation system through native phone functionality; Online Search, Contacts, Calendar, Pictures. The My Bentley App also provides access to a variety of music, radio and spoken word through the nominated music services; Napster, Radio.net

Navigation
         Regardless of whether you’re searching for a hotel, restaurant, or florist, the My Bentley App will help you get there with its Online Search feature, powered by Google™. You can find your destination in advance, share it with your vehicle and set it as your destination in the Bentley Navigation system.

Even Contacts within your phone book with accompanying address information can be used as destination points. It has never been easier to set a destination and let your Bentley navigate you to your family and friends.

         The Calendar function will allow you to access appointments available in your phone and navigate to your next appointment. Share it with your vehicle, set it as your destination and let the Bentley Navigation direct you.

         With Pictures you don’t even need an address to navigate to your favourite places. Just select any location-enabled photo from your existing gallery, or take a new photo and share it with your car. Once you’re in your vehicle, you can browse and navigate to where your photos were taken.

Infotainment

         Napster music service gives you access over 34 million songs globally and thousands of audio books. Now allowing you to play as much music as you want to in your vehicle as you would do on your computer, mobile phone or home audio system.

         Radio.NET – Radio your way. Bringing together all your favourite stations and 30,000 more from all over the world – ensuring that that you’ll find a great deal of diversity on the radio.

My Bentley services require vehicle or handset cellular connectivity and availability of vehicle GPS signal. Standard text and data rates apply. Always pay careful attention to the road and do not drive while distracted. My Bentley includes services that may collect location information. Limitations apply. Some of the functions are dependent on the integration of third-party providers and may not be available at any time, at the same quality and be available in every country. Additional licenses or accounts may be required to access all functions of the application; music services.

Continued use of GPS running in the background can dramatically decrease battery life.

What's New in Version 1.0.2

Additional bug fixes, increasing the usability and performance of the app.

iPhone Screenshots

iPhone Screenshot 1
iPhone Screenshot 2
iPhone Screenshot 3
iPhone Screenshot 4
iPhone Screenshot 5
My Bentley
View in iTunes
  • Free
  • Category: Utilities
  • Updated:
  • Version: 1.0.2
  • Size: 63.2 MB
  • Languages: English, Arabic, Bosnian, Croatian, Czech, Danish, Dutch, Finnish, French, German, Greek, Hungarian, Italian, Japanese, Korean, Norwegian Bokmål, Polish, Portuguese, Romanian, Russian, Serbian, Simplified Chinese, Slovak, Slovenian, Spanish, Swedish, Traditional Chinese, Turkish
  • Seller:

Compatibility: Requires iOS 8.4 or later. Compatible with iPhone, iPad, and iPod touch.

Customer Ratings

This application hasn’t received enough ratings to display a summary.