Pecorino und die Kunst des Pilgerns Pecorino und die Kunst des Pilgerns

Pecorino und die Kunst des Pilgerns

Ein Hund geht den Franziskusweg

    • USD 8.99
    • USD 8.99

Descripción editorial

Ich bin dann mal Hund - ein kurzweiliger Pilgerbericht der besonderen Art



Mischlingsrüde Pecorino, der als Fotomodell international Karriere machte, pilgert auf den Spuren des heiligen Franziskus, des Schutzheiligen der Tiere, nach Assisi. Ausgerüstet mit Pilgerpass und Proviant, beginnt er seine Pilgerreise am Strand von Rimini. In zwölf ereignisreichen Tagesetappen geht es durch herrliche Landschaften, über Berg und Tal. Auf dem 300 Kilometer langen Weg über den Appenin lässt Pecorino die Highlights seines beruflichen Werdegangs ebenso Revue passieren wie private Erinnerungen an Pannen und Peinlichkeiten. Er denkt über die Beziehung zum Menschen nach und gelangt zu überraschenden Einsichten. Aber kommt ein Hund auch in den Himmel?



Pecorino ist als Pilger auf vier Pfoten ein unterhaltsamer und humorvoller Reisebegleiter auf dem Weg nach Assisi.

GÉNERO
Estilo de vida y hogar
PUBLICADO
2011
22 de febrero
IDIOMA
DE
Alemán
EXTENSIÓN
172
Páginas
EDITORIAL
Residenz Verlag
VENTAS
Bookwire Gesellschaft zum Vertrieb digitaler Medien mbH
TAMAÑO
4.9
MB