Zeit und Zärtlichkeit Zeit und Zärtlichkeit

Zeit und Zärtlichkeit

    • USD 6.99
    • USD 6.99

Descripción editorial

Kaden James verbirgt seine quälende Vergangenheit und einen mit Narben übersäten Körper, was es ihm nicht leicht macht, einen Job zu behalten. Das Blatt wendet sich für ihn endlich zum Guten, als er Arbeit als Koch auf einer Ranch in Montana findet, wo er dem verboten gutaussehenden Logan Michaels begegnet. Logan ist anders als alle Männer, die Kaden je getroffen hat, und ehe er es sich versieht, ist er auf dem Weg, sich in den großen Cowboy zu verlieben.

Aber Kadens Albträume lassen sich nicht so leicht bannen – und er hat nicht nur Angst vor seinem eigenen Schatten, sondern muss ein Leben voller Missbrauch, schrecklichen Erinnerungen und seine Sucht nach Selbstverletzung bewältigen. Kann Logans zärtliche Berührung Kaden helfen, zu heilen?

GÉNERO
Romance
PUBLICADO
2015
17 de febrero
IDIOMA
DE
Alemán
EXTENSIÓN
194
Páginas
EDITORIAL
Dreamspinner Press
VENTAS
INscribe Digital
TAMAÑO
595.6
KB

Más libros de J.R. Loveless

Tócame Despacio Tócame Despacio
2012
Persiguiendo a Seth Persiguiendo a Seth
2015
Pardonner à Thayne Pardonner à Thayne
2015
Perdonare Thayne Perdonare Thayne
2016
Caccia a Seth Caccia a Seth
2013
À la poursuite de Seth À la poursuite de Seth
2013

Otros clientes también compraron