1 Titel, 3 Minuten

TITEL LÄNGE
3:11

Infos zu Tobee

Der Schlagersänger und Entertainer Tobee wurde im Juni 1985 als Tobias Riether in Geislingen an der Steige geboren. Als Jugendlicher spielte er in einer Rock-Coverband, später wurde er mit eigenen Partysongs bekannt: "Die Ina" landete 2006 auf einigen Compilations, während ihm "Banane, Zitrone" 2007 ein festes Engagement als Bierkönig auf Mallorca einbrachte. Ein Jahr später kam Tobee bei EMI unter Vertrag, wo er den Fußball-EM-Song "'72, '80, '96, 2008" veröffentlichte. Weitere Singles folgten, 2011 erschien das erste Album Überdosis Glück, dem 2014 die Platte Kopfüber in die Nacht folgte. Mit seiner Partysingle "Jetzt ist der Teufel los" kam Tobee im Februar 2015 bis auf Platz 7 der deutschen Charts.

Top-Titel von Tobee

Top-Alben von Tobee

Top-Musikvideos von Tobee

Andere hörten auch