iTunes

Der iTunes Store wird geöffnet.Falls iTunes nicht geöffnet wird, klicke auf das iTunes Symbol im Dock oder auf dem Windows Desktop.Progress Indicator
Der iBooks Store wird geöffnet.Falls iBooks nicht geöffnet wird, klicke im Dock auf die iBooks-App.Progress Indicator
iTunes

iTunes is the world's easiest way to organize and add to your digital media collection.

iTunes wurde auf Ihrem Computer nicht gefunden. Jetzt iTunes laden, um Hörproben von Es lebe der Zentralfriedhof  von Wolfgang Ambros abzuspielen und diese Titel zu kaufen.

iTunes ist schon installiert? Klicke auf „Ich habe iTunes“, um es jetzt zu öffnen.

I Have iTunes Gratis-Download
iTunes für Mac + PC

Es lebe der Zentralfriedhof 

Öffne iTunes, um Hörproben auszuwählen und Musik zu kaufen und zu laden.

Kundenrezensionen

Nicht das Original

Was soll denn DER Schwachsinn??? Zwickt's mi ist hier nicht nur nicht in der originalen, unzensierten, sondern auch noch in der bundesdeutschen Version vertreten! Ein Album wie dieses, welches mittlerweile echten Kultstatus genießt, dermaßen zu verunstalten ist schlicht skandalös. Liebe Leute bei Bellaphon: Veröffentlicht das Album so, wie es 1973 auf den Markt kam und gebt uns die bundesdeutsche Version als Bonustrack dazu oder sucht euch einfach einen anderen Job!

Topalbum

Eines der Besten Album ,jeder Song geht sofort ins Blut...Ambros Topalbum

Biografie

Geboren: 19. März 1952 in Wolfsgraben, Austria

Genre: Pop

Jahre aktiv: '80s, '90s, '00s

Der österreichische Sänger / Songwriter und AustroPop Pionier Wolfgang Ambros wurde daheim sowohl wegen seiner orginellen Melodien als auch seiner Cover-Versionen von hauptsächlich Bob Dylan und Tom Waits zu einem Folk-Rock Dauerbrenner. Ambros erschien 1971 mit seiner Durchbruchssingle "Da Hofer" im Rampenlicht und veröffentlichte in den folgenden drei Jahrzehnten mehr als 30 Alben. Am besten bekannt ist Ambros wohl für "Schifoan," einem Hit, der in seinem Heimatland...
Komplette Biografie
Es lebe der Zentralfriedhof , Wolfgang Ambros
In iTunes ansehen

Kundenbewertungen

Zeitgenossen