iTunes

Der iTunes Store wird geöffnet.Falls iTunes nicht geöffnet wird, klicke auf das iTunes Symbol im Dock oder auf dem Windows Desktop.Progress Indicator
Der iBooks Store wird geöffnet.Falls iBooks nicht geöffnet wird, klicke im Dock auf die iBooks-App.Progress Indicator
iTunes

iTunes is the world's easiest way to organize and add to your digital media collection.

iTunes wurde auf Ihrem Computer nicht gefunden. Jetzt iTunes laden, um Hörproben von Frei zu sein - EP von In Extremo abzuspielen und diese Titel zu kaufen.

iTunes ist schon installiert? Klicke auf „Ich habe iTunes“, um es jetzt zu öffnen.

I Have iTunes Gratis-Download
iTunes für Mac + PC

Frei zu sein - EP

Öffne iTunes, um Hörproben auszuwählen und Musik zu kaufen und zu laden.

Biografie

Gegründet: 1995 in Berlin, Germany

Genre: Rock

Jahre aktiv: '90s, '00s, '10s

Die Band In Extremo gehört zu den erfolgreichsten Mittelalter-Rock-Bands Deutschlands. Die Gruppe setzt mittelalterliche Instrumente wie den Dudelsack, die Drehleier oder das Hackbrett zusammen mit E-Gitarren und Rock-Rhythmen ein, dazu werden teils lateinische, althochdeutsche oder französische Texte ebenso aufgegriffen wie Gedichte von Goethe, Uhland oder Wedekind. Die Gruppe entstand Mitte der Neunziger und wuchs erst langsam aus einer reinen Mittelalter-Band und einer Rockband zusammen - auch...
Komplette Biografie
Frei zu sein - EP, In Extremo
In iTunes ansehen
  • 3,49 €
  • Genres: Rock, Musik, Singer-Songwriter, Folk-Rock, Metal
  • Erschienen: 01.01.2008

Kundenbewertungen

Wir haben noch nicht genügend Bewertungen erhalten, um einen Durchschnittswert für diesen Artikel anzeigen zu können.

Zeitgenossen