1 Titel, 3 Minuten

TITEL LÄNGE
3:09

Infos zu Mario Barth

Mit seinen Comedy-Programmen über die Unterschiede zwischen Männer und Frauen wurde Mario Barth zu einem der erfolgreichsten Komiker Deutschlands. Der 1972 in Berlin-Mariendorf geborene Barth machte zunächst eine Ausbildung zum Telekommunikationselektroniker, bevor er in die Comedy-Richtung ging. Ab 2001 trat er mit seinem Bühnenprogramm Männer sind Schweine, Frauen aber auch! auf, dann wurde er als Gast bei TV-Shows wie Schillerstraße und Typisch Frau - Typisch Mann bekannt. Seine Popularität wuchs dermaßen, dass er 2008 mit 70.000 Zusehern einen Weltrekord als "Live-Comedian mit den meisten Zuschauern" aufstellte. Zu seinen Live-Programmen, gern nach dem "Männer sind …"-Muster benannt, erschienen auch diverse Alben und DVDs, von denen viele in die Charts kamen. Sein Album zur Show Männer sind primitiv, aber glücklich! von 2006 schaffte es sogar an die Spitze der deutschen Charts.

GENRE
Comedy
GEBURTSDATUM
01. November 1972

Andere hörten auch