iTunes

Der iTunes Store wird geöffnet.Falls iTunes nicht geöffnet wird, klicke auf das iTunes Symbol im Dock oder auf dem Windows Desktop.Progress Indicator
Der iBooks Store wird geöffnet.Falls iBooks nicht geöffnet wird, klicke im Dock auf die iBooks-App.Progress Indicator
iTunes

iTunes is the world's easiest way to organize and add to your digital media collection.

iTunes wurde auf Ihrem Computer nicht gefunden. Jetzt iTunes laden, um Hörproben von Rondò Veneziano spielt Vivaldi, Mozart & Beethoven von Rondò Veneziano abzuspielen und diese Titel zu kaufen.

iTunes ist schon installiert? Klicke auf „Ich habe iTunes“, um es jetzt zu öffnen.

I Have iTunes Gratis-Download
iTunes für Mac + PC

Rondò Veneziano spielt Vivaldi, Mozart & Beethoven

Öffne iTunes, um Hörproben auszuwählen und Musik zu kaufen und zu laden.

Biografie

Genre: Pop

Jahre aktiv: '80s, '90s, '00s

Das italienische Kammerorchester Rondo Veneziano unterschied sich von ähnlichen Ensembles nicht nur dadurch, dass hier fast ausschließlich Frauen spielten, oder dass die offizielle Konzertkleidung Barockkostüme waren, sondern durch seine Fähigkeit, klassische Kammermusik zu modernen Hintergrund-Rhythmen und Percussion-Einlagen zu spielen. Durch diese Fusion bekam seine klassische Musik eine Club-Musikgrundlage, die mitunter fast wie Prog Rock klang. 1983 erlebte das Ensemble im Vereinigten Königreich...
Komplette Biografie

Topalben und -titel von Rondò Veneziano

Rondò Veneziano spielt Vivaldi, Mozart & Beethoven, Rondò Veneziano
In iTunes ansehen

Kundenbewertungen

Wir haben noch nicht genügend Bewertungen erhalten, um einen Durchschnittswert für diesen Artikel anzeigen zu können.

Zeitgenossen