4 Titel, 19 Minuten

TITEL LÄNGE
4:27
3:48
3:32
7:17

Infos zu Christian Lais

Der deutsche Schlagersänger Christian Lais wurde am 7. Juni 1963 in Lörrach geboren. Seine erste Single "Für immer" erschien 2004. 2008 veröffentlichte er sein erstes Album Mein Weg, dem in den darauffolgenden Jahren die Platten Ich bin Ich und Atemlos folgten. 2011 nahm er ein Duettalbum mit der 1956 geborenen Sängerin Ute Freudenberg auf, die Ende der Siebziger Gründungsmitglied der Rockband Gruppe Elefant war. Mit dem Song "Auf den Dächern von Berlin" landeten die beiden einen Hit, der auf Platz 25 der Charts kam, während das dazugehörige Album Ungeteilt mit einer goldenen Schallplatte ausgezeichnet wurde. Nach einem weiteren Soloalbum (Neugebor'n) tat sich Lais 2013 nochmal mit Freudenberg zusammen, um die Platte Spuren von uns aufzunehmen. 2015 erschien seine nächste eigene Platte 7.

Toptitel von Christian Lais

Topalben von Christian Lais

Topmusikvideos von Christian Lais

Andere hörten auch