iTunes

Der iTunes Store wird geöffnet.Falls iTunes nicht geöffnet wird, klicke auf das iTunes Symbol im Dock oder auf dem Windows Desktop.Progress Indicator
Der iBooks Store wird geöffnet.Falls iBooks nicht geöffnet wird, klicke im Dock auf die iBooks-App.Progress Indicator
iTunes

iTunes is the world's easiest way to organize and add to your digital media collection.

iTunes wurde auf Ihrem Computer nicht gefunden. Jetzt iTunes laden, um Hörproben von Stück für Stück von Lemo abzuspielen und diese Titel zu kaufen.

iTunes ist schon installiert? Klicke auf „Ich habe iTunes“, um es jetzt zu öffnen.

I Have iTunes Gratis-Download
iTunes für Mac + PC

Stück für Stück

Öffne iTunes, um Hörproben auszuwählen und Musik zu kaufen und zu laden.

Kundenrezensionen

Top!!!

Spitzen Nummer und das Video dazu ist der Hammer!!
Freu mich aufs Album!!

Stück für Stück

Großartige Stimme, tolle Texte, super Musik. Schön, dass es in Österreich solche Künstler gibt.

Biografie

Genre: Pop

Jahre aktiv:

Der österreichische Musiker Lemo wurde mit leicht melancholischen Singer/Songwriter-Pop-Songs bekannt, die viel Platz für seine raue Stimme lassen. Er wurde im September 1985 als Clemens Kinigadner geboren und studierte am SAE-Institut in Wien, bevor er beim ORF als Tontechniker arbeitete. Schon seine erste Single "Vielleicht der Sommer" kam 2014 in die heimischen Top 30 und wurde 2015 für einen Amadeus nominiert. Nach der zweiten Single "So leicht", die eine erneute Amadeus-Nominierung bekam, veröffentlichte...
Komplette Biografie
Stück für Stück, Lemo
In iTunes ansehen
  • 9,99 €
  • Genres: Pop, Musik, Rock
  • Erschienen: 20.05.2016

Kundenbewertungen