iTunes

Der iTunes Store wird geöffnet.Falls iTunes nicht geöffnet wird, klicke auf das iTunes Symbol im Dock oder auf dem Windows Desktop.Progress Indicator
Der iBooks Store wird geöffnet.Falls iBooks nicht geöffnet wird, klicke im Dock auf die iBooks-App.Progress Indicator
iTunes

iTunes is the world's easiest way to organize and add to your digital media collection.

iTunes wurde auf Ihrem Computer nicht gefunden. Jetzt iTunes laden, um Hörproben von Verlass die Stadt von Gustav abzuspielen und diese Titel zu kaufen.

iTunes ist schon installiert? Klicke auf „Ich habe iTunes“, um es jetzt zu öffnen.

I Have iTunes Gratis-Download
iTunes für Mac + PC

Verlass die Stadt

Öffne iTunes, um Hörproben auszuwählen und Musik zu kaufen und zu laden.

Kundenrezensionen

Unvergängliche Schönheit..

Allein das Cover erregt bereits Aufmerksamkeit durch genaues Hinsehen. Den Wald vor lauten Bäumen...und so und da liegen Menschen wie Blumen oder sind die erlegtes Wild? Dann ist da noch dieses Album davor. "Rettet die Wale" heisst es und wird hier leider nicht vollständig angeboten, aber das kommt ja vielleicht jetzt. Und da fällt mir als erstes diese Textzeile ein, daß man sich entweder mit seinen Kinder auseinandersetzt oder sie früher abtreiben läßt. Irgendwie hart, aber es stimmt irgendwie und ist doch nur so hingesagt. Und jetzt das neue Album "Verlass die Stadt". Der Titel also wieder im Imperativ. Ein Befehl zuzuhören, denn diese junge Frau aus Graz (Österreich) hat viel zu sagen. Und wieder verursachen ihre Texte Schmerzen, bringen dadurch Menschen zum genauen Hinhören und bleiben im Gedächtnis kleben. Und dann beim Heimfahren im Auto, da wuchern diese Texte dann im Kopf und wieder hört man hin, und jetzt noch genauer als beim ersten Mal. Und die Melodien und Instrumente verflechten sich mit den Worten und man erwischt sich dabei, nur mehr zuzuhören und nichts anderes mehr zu machen. Kurz gesagt dieses Album ist ein Fest für die Ohren, Herzen und Hirne dieser Welt, daß niemals nur so nebenbei gehört werden kann ...auch wenn sich das meine Arbeitskollegen oft wünschen, aber wie heißt es so schön: Verwandte und Arbeitskollegen kann man sich nicht aussuchen, dieses Album von Gustav sehr wohl - Gottseidank!!!!

Verlass die Stadt, Gustav
In iTunes ansehen

Kundenbewertungen