iTunes

Der iTunes Store wird geöffnet.Falls iTunes nicht geöffnet wird, klicke auf das iTunes Symbol im Dock oder auf dem Windows Desktop.Progress Indicator
Der iBooks Store wird geöffnet.Falls iBooks nicht geöffnet wird, klicke im Dock auf die iBooks-App.Progress Indicator
iTunes

iTunes is the world's easiest way to organize and add to your digital media collection.

iTunes wurde auf Ihrem Computer nicht gefunden. Jetzt iTunes laden, um Hörproben von Ich hab Dich einfach lieb von Hansi Hinterseer abzuspielen und diese Titel zu kaufen.

iTunes ist schon installiert? Klicke auf „Ich habe iTunes“, um es jetzt zu öffnen.

I Have iTunes Gratis-Download
iTunes für Mac + PC

Ich hab Dich einfach lieb

Öffne iTunes, um Hörproben auszuwählen und Musik zu kaufen und zu laden.

Biografie

Geboren: 02. Februar 1954 in Kitzbühel, Austria

Genre: Schlager

Jahre aktiv: '80s, '90s, '00s, '10s

Der Österreicher Hansi Hinterseer war zunächst ein bekannter Abfahrtsläufer, bevor er weitere Karrieren als Sänger und Schauspieler startete. Er wurde am 2. Februar 1954 in Kitzbühel als Sohn von Ernst Hinterseer geboren, der bei der Winterolympiade 1960 eine Goldmedaille im Slalom gewann. Hansi folgte dem Vorbild seines Vaters, trat 1972 der österreichischen Skimannschaft bei und gewann ein Jahr später beim Alpinski-Worldcup den Riesenslalom – der erste von insgesamt sechs Worldcup-Siegen. Nachdem...
Komplette Biografie
Ich hab Dich einfach lieb, Hansi Hinterseer
In iTunes ansehen

Kundenbewertungen

Zeitgenossen