ZWCAD Mobile - Mobile CAD 4+

DWG -Viewer and editor

ZWCAD Software Co.,Ltd.

    • 4,0 • 3 Bewertungen
    • Gratis
    • In-App-Käufe möglich

Screenshots

Beschreibung

*ZWCAD Mobile ist eine kostenlose CAD-App zum Anzeigen, Zeichnen und Freigeben von ZWSOFT. Sie integriert mehrere Funktionen wie Schnellanzeige und Bearbeitung von DWG-Dateien, präzise Messung, Annotation und Drucken. ZWCAD Mobile befindet sich seit beinahe zehn Jahren in der Entwicklung. Mit ihr können Sie Zeichnungen in mehreren Formaten, etwa DWG, DWF, DXF und PDF anzeigen, bearbeiten und exportieren. Darüber hinaus bietet sie eine umfassende Font-Bibliothek, unterstützt präzise Messung (Genauigkeit: 8 Nachkommastellen) und bietet über 100 Funktionen, wie Annotieren, Bearbeiten, Einrasten, Layerlayout und Cloud-Zeichnungsverwaltung.

*10 Millionen Benutzer, darunter Architekten, Ingenieure, Baufachkräfte, Wartungstechniker und Vertragsnehmer, vertrauen der App. Seien es technische Zeichnungen, elektrische Schaltpläne, Ingenieurbauwerke, Standortgutachten oder Innenausstattung: ZWCAD Mobile kann alle diese Aufgaben problemlos übernehmen.

--------Anzeigen und Bearbeiten--------
ZWCAD Mobile unterstützt die Bearbeitung von DWG-Dateien und die Anzeige von DWF-, DXF- und PDF-Dateien.
Bearbeitungswerkzeuge:
Verschieben, Kopieren, Drehen, Skalieren, Löschen, Spiegeln, Ausrichten, Text bearbeiten, Greifen und Bearbeiten, Blockattribute bearbeiten.
Zeichenwerkzeuge:
Kreis, Polylinie, Linie, Rechteck, Bogen, Text, Block einfügen, Smartpen, Bild.
Messwerkzeuge:
Ausgerichtete Abmessung, radiale Abmessung, Winkelmaß, lineare Abmessung, Bogenlängenabmessung, Koordinatenabmessung, Umfang und Fläche, Abstand, Koordinatenabfrage.
Anzeigemodus:
2D- und 3D-Anzeigen, Regen, Hintergrundfarbe.
Annotationswerkzeuge:
Revisions-Cloud, Pinsel, Text, mehrere Bilder, SmartVoice.
Exportwerkzeuge:
JPEG, PDF oder DWF exportieren.
Textsuche:
Suche nach Text, um schnell die Position zu finden.
Modellierungswerkzeuge:
Wechsel zwischen dem Modellraum und jedem anderen Layoutraum, der in Ihrer Zeichnung enthalten ist.
Ebenenwerkzeug:
Erstellen, Umbenennen, Änderung, Aus-/Einschalten, Löschen.
Einfärbungswerkzeuge:
Ändern Sie die Farbe des Objekts in der Zeichnung.
Kontakt:
tech@zwsoft.com

Neuheiten

Version 5.5.1

Beheben Sie bekannte Probleme.

Bewertungen und Rezensionen

4,0 von 5
3 Bewertungen

3 Bewertungen

tocatoru ,

funktioniert gut

ich benutze die app für DWG formate und bis jetzt hatte keine crash gehabt und funktioniert tadellos. 👍🏻 für entwickler ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

walter2010 ,

Seltsame App - Zumindest die Free Edition

Von einer App erwartet man das Erstellen und Bearbeiten von Dokumenten und das Ansehen und Drucken der Ergebnisse.

CAD-Pockets ist da eigen.
In CAD-Pockets ist das Anlegen eine Premium Funktion - mit Abonnement - und das Drucken funktioniert gar nicht.
Im Programm gibt es leider keine Hilfe an den Stellen wo man sie braucht, aber wenn man auf den Startscreen geht, findet man unter „Ich“ eine eher schlampig erstellte Minihilfe in Englisch mit eingelagerten chinesischen Schriftzeichen.

Diese chinesischen Schriftzeichen in der deutschen Version gehören auch zum Standard und die tauchen immer wieder auf. Bei Meldungen und Fehlermeldungen, auf der Web-Site, wenn man zu Premium-Funktionen aufgefordert wird, in der Hilfe und während der Bearbeitung von Dokumenten.

Und diese seltsame Logik zieht sich durch das Programm. Unter „Einstellungen“ stellt man nicht die Zeichnungsgröße, die Zeichnungseigenschaften oder das Raster ein, sondern gibt Feedback oder Bewertungen ab. Die Erkenntnis, was man unter „Aktien“ oder „Aktivitäten“ macht bleibt den Benutzern der Premium-Funktionen vorbehalten.

Bis jetzt habe ich die Einstellungen für den Zeichnungsmaßstab oder das Zeichnungsraster nicht gefunden. Das ist vielleicht auch Premium?

Warum ich trotzdem 2 Punkte vergeben habe?
Die Beispiele enthalten Zeichnungen, die man auch als Drahtgitter oder 3D Ansehen kann. Die „View“-Funktion funktioniert also. Das rudimentäre eingeben von Linien und Kreisen funktioniert auch, allerdings ohne Raster und damit nur unpräzise - oder nur mit Hilfe der Tastatur oder mit den Fangfunktionen.

In Summe also eine - in der freien Version - ziemlich unbrauchbare App. Vermutlich soll diese App hauptsächlich die Nutzer zu Abos verleiten. Ich bezweifle allerdings, das das erfolgreich gelingt.

GumpenTibi ,

CAD die funktioniert!

Hab sehr viele Apps getestet doch diese sticht heraus. Frage mich immer noch wo der Haken bei dieser Software ist?
Zur Zeit die beste Cad-Anwendung

App-Datenschutz

Der Entwickler, ZWCAD Software Co.,Ltd., hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden möglicherweise erfasst und mit deiner Identität verknüpft:

  • Kontakt­informa­tionen

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Diagnose

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Das gefällt dir vielleicht auch

DWG Tools - View & Convert DWG
Produktivität
AutoCAD
Produktivität
CAD迷你看图 - 经典的CAD手机快速看图工具
Produktivität
CADraw 制图
Produktivität
ARES Touch: DWG Viewer & CAD
Produktivität
DWG FastView-CAD viewer
Produktivität