Das unmögliche Spiel 4+

FlukeDude Ltd

Entwickelt für iPhone

    • 0,99 €
    • In-App-Käufe möglich

iPhone-Screenshots

Beschreibung

Das meist verkaufte Plattformspiel auf Musik-Basis ist da - es ist wahrscheinlich das härteste Spiel der ganzen Welt!

Mit nur einer Steuerung tippst du auf den Bildschirm, um zu springen, dein orangefarbenes Quadrat über Nägel zu führen und auf Blöcke zu springen, um an das Ziel des Levels zu kommen. Jeder Fehler führt zum sofortigen Tod und zum Neustart am Anfang des Levels. Mit einem tollen, mit dem Spiel synchronisierten Soundtrack kommst du ganz schnell von diesem Spiel nicht mehr los!

Zusätzlich gibt es einen Übungsmodus, bei dem du am Weg entlang Fixpunkte setzen kannst. Versuche Medaillen während des Spiels freizuschalten und beende das Spiel ohne Markierungen. Schau dir die Status-Seite an. Auf dieser kannst du sehen, wie weit du in dem Level bereits gekommen bist!

Neuheiten

Version 1.7.0

Support for wider iPhone X devices.

Bewertungen und Rezensionen

4,6 von 5
37 Bewertungen

37 Bewertungen

Celebrir ,

Eines meiner liebsten Spiele und das seit mehr als 8 Jahren.

Eines der wenigen Spiele, auf welches ich über die Jahre immer wieder zurück komme. Der Rhythmus ist bei mir bereits im Muskelgedächnis, allerdings nur für das erste Level.
Es ist sehr herausfordernd und mit bisschen Geduld hat man ein starkes Gefühl von Fortschritt.

Harald S1 ,

Genial

Best game ever

Gatow ,

Cool

Ich finds echt megageil, da es ja so schwierig ist! Macht süchtig! Eines der besten Spiele im App Store! 

App-Datenschutz

Der Entwickler, FlukeDude Ltd, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Support

  • Game Center

    Freund:innen herausfordern und Bestenlisten und Erfolge aufrufen.

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

Tiny Wings
Spiele
Backflip Madness
Spiele
Vector Classic
Spiele
Duet Game
Spiele
Dash till Puff 2
Spiele
Geometry Dash
Spiele