iTunes

Der iTunes Store wird geöffnet.Falls iTunes nicht geöffnet wird, klicke auf das iTunes Symbol im Dock oder auf dem Windows Desktop.Progress Indicator
Der iBooks Store wird geöffnet.Falls iBooks nicht geöffnet wird, klicke im Dock auf die iBooks-App.Progress Indicator
iTunes

iTunes is the world's easiest way to organize and add to your digital media collection.

iTunes wurde auf Ihrem Computer nicht gefunden. Jetzt iTunes holen, um Hörproben von Der kleine Pirat - Kirsten Boie, Silke Brix von Verlag Friedrich Oetinger GmbH abzuspielen und diese Titel zu kaufen.

iTunes ist schon installiert? Klicke auf „Ich habe iTunes“, um es jetzt zu öffnen.

I Have iTunes Gratis-Download
iTunes für Mac + PC

Der kleine Pirat - Kirsten Boie, Silke Brix

Von Verlag Friedrich Oetinger GmbH

Öffne iTunes, um Apps zu kaufen und zu laden.

Beschreibung

+++ "GIGA-Maus 2012": Gesamtsieger Kategorie 4-6 Jahre

++ "Show Your App Award 2012": Gewinner des Jury-Preises
++ "BEST OF 2012", INNOVATIONSPREIS-IT (für Apps)
++ "TOMMI 2012", Nominierung für den Kindersoftwarepreis

+ Platz 1 in den iPad-Buch-Top-10 (12/2011)
+ "App der Woche" (computerbild.de, KW 4/2012)

> "... ist weit mehr als ein digitales Bilderbuch und nicht nur grafisch ein richtiger Hingucker" (c't 4/2012)
> "... Kinder von 3-6 werden sich gern ein Weilchen mit dem einsamen Seeräuber vergnügen" (appsundco.de)
> "Diese App ist ein Muss für alle kleinen und großen Piratenfans" (iPhoneKinderApps.de)

Kirsten Boies Klassiker als ultimatives, interaktives Spiel- und Leseabenteuer!
Das Erlebnisbuch bietet zusätzlichen zum animierten und vertonten Piratenabenteuer noch ein neues Ende und fünf komplette, in die Handlung integrierte Piraten-Spiele mit vielen Levels!

Die zusätzlichen Texte und Illustrationen stammen ebenfalls von der Erfolgsautorin Kirsten Boie („Ritter Trenk“, „Möwenweg“) und der bekannten Illustratorin Silke Brix („King-Kong“, „Lena“).

Inhalt:

Komm mit in die Piratenwelt und hilf dem kleinen Piraten! Denn der hat es wirklich nicht leicht: Schiffe ausrauben kann harte Arbeit sein und außerdem laufen immer alle schreiend weg, wenn sie den kleinen Piraten sehen. Das gefällt ihm gar nicht, denn er möchte sich so gern auch ein bisschen nett mit den Leuten unterhalten und Freunde finden. Damit er nicht länger so einsam ist, plant er nun ein grooooßes Fest!

All seinen neuen Freunden möchte er zur Begrüßung eine Muschelkette schenken. Die Muscheln muss er aber erst noch sammeln und dazu benötigt er dringend deine Hilfe:

Erklimme mit dem kleinen Piraten auch den allerhöchsten Mast, nimm dich beim Angeln vor gemeinen Kraken und fiesen Schwertfischen in Acht, übe deine Weitschusskünste an der Kanone, beweise deine Geschicklichkeit beim Perlensortieren und deine physikalischen Kenntnisse beim piratigen Knobel-Kisten-Spiel. Für alle Spiele erhältst du Muscheln und kannst so schließlich nach getaner Arbeit mit dem Piraten und seinen Freunden das große Abschlussfest feiern!

Die letzte Seite wird erst enthüllt, wenn du mindestens 1000 Muscheln gesammelt hast!
Also lass dich überraschen!

Features:
● Fünf Spiele mit bis zu zehn verschiedenen Levels
● Einmalige Verknüpfung von Buch und Spielewelt
● Alle Spiele trainieren unterschiedliche Fähigkeiten und sind zugleich mit der Geschichte verflochten
● Mach Unterwassermusik und erzeuge Wasserblasen
● Neue Texte von Kirsten Boie
● Neue Illustrationen von Silke Brix
● Tolle Sound-Effekte auf jeder Seite
● Vorlesen lassen oder selbst lesen
● Audio-Rekorder zum Aufnehmen der eigenen Stimme (nur auf dem iPad)
● Piratiges Navigationsmenü, gestaltet von Silke Brix
● Praktische Seitenübersicht
● Rasante Ladezeiten – keine lästigen Wartezeiten beim Umblättern
● Anleitungsseite mit genauer Beschreibung
● Auch "nur" Lesen ist möglich – die Spiele können ausgeblendet werden
● Perfekt für kleine und große Abenteurer


ACHTUNG 1:

Diese App wurde primär für das iPad entwickelt. Auf dem iPhone & iPod sieht sie auch sehr gut aus, aber die Buchseiten für unterwegs sind natürlich sehr viel kleiner – bitte betrachten Sie die iPhone-Bilder unten. Die Texte lassen sich vergrößern, so dass sie lesbar sind, aber es gibt keine Zoom-Funktion für die gesamten Szenen.

ACHTUNG 2:

Diese App läuft nicht auf dem iPod touch 3. Generation mit 8 GB - dieser ist in Wirklichkeit nur ein iPod touch der 2. Generation mit anderem Namen. Auf den iPod touch Geräten der 3. Generation mit 32 oder 64 GB Speicher läuft „Der kleine Pirat“ problemlos.

Neue Funktionen von Version 2.1

Liebe Piraten, wir haben die App generalüberholt und für die neuesten iOS-Geräte fit gemacht.

Zusätzlich gibt es nun eine Kindersicherung, damit die jungen Leser nicht aus Versehen in den Bereich kommen, in dem unsere anderen Kinder-Apps (mit Lars Eisbär, dem Regenbogenfisch, Pippi Langstrumpf etc.) vorgestellt werden.

Viel Spaß mit der neuen Version, wir wünschen einen räuberischen Nachmittag!

Screenshots

iPhone Screenshot 1
iPhone Screenshot 2
iPhone Screenshot 3
iPhone Screenshot 4
iPhone Screenshot 5
iPad Screenshot 1
iPad Screenshot 2
iPad Screenshot 3
iPad Screenshot 4
iPad Screenshot 5
Der kleine Pirat - Kirsten Boie, Silke Brix
In iTunes ansehen
Diese App wurde sowohl für das iPhone als auch für das iPad konzipiert
  • 2,99 €
  • Kategorie: Bücher
  • Aktualisiert:
  • Version: 2.1
  • Größe: 80.6 MB
  • Sprache: Deutsch
  • Entwickler:
Kennzeichnung: 4+
  • Empfohlenes Alter: bis 5 Jahre

Kompatibilität: Erfordert iOS 6.0 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch.

Kundenbewertungen

Wir haben noch nicht genügend Bewertungen erhalten, um einen Durchschnittswert für die aktuelle Version dieses Artikels anzeigen zu können.