iPhone-Screenshots

Beschreibung

Die StammtischApp hilft beim diskutieren - Wer kennt sie nicht? Die aufgeregt und hitzig geführte politische Debatte. Sei es beim Wirten um‘s Eck oder beim wöchentlichen Kartenspielen daheim.

Schnell erhitzen sich die Gemüter weil vieles ja auch zum ärgern ist. Gerade beim Thema Integration und Zuwanderung reden wir uns gerne in Rage. Viel wird da ge- und verurteilt und zum Teil auch einfach nur behauptet.

Mit dieser App wollen wir ein wenig zur Verbesserung der politischen Luft an Österreichs Stammtischen beitragen. Die gängigsten Behauptungen und Vorurteile zum Thema Fremdenfeindlichkeit, MigrantInnen und Integration sowie Rechtsextremismus werden hier richtig gestellt.

Falls etwas fehlt: Wir freuen uns über eure Anregungen. Und nun wünschen wir eine gepflegte Debatte ganz ohne Vorurteile.

Neuheiten

Version 1.1

Kleinere Verbesserungen.

Bewertungen und Rezensionen

3.8 von 5
9 Bewertungen
9 Bewertungen

So a billige app

Seahawk_IV

So an quatsch dia app funktioniert hinta und vorna nett...

Schwachsinn

Tschwarz79

Gesamt nur 3 Behauptungen die alle in die selbe Kerbe schlagen. App ist totaler Schrott

Top

rocko el man

Viele gute Informationen mit Quellenangaben. Ist sicher noch ausbaufähig. Ich bin froh das es diese App gibt

Informationen

Anbieter
Blue Monkeys GmbH
Größe
3.3 MB
Kategorie
Bildung
Kompatibilität
Erfordert iOS 6.0 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch.
Sprachen
Englisch
Alter
Kennzeichnung: 4+
Copyright
© Österreichisches Rotes Kreuz
Preis
Gratis

Support

  • Familienfreigabe

    Wenn die Familienfreigabe aktiviert ist, können bis zu sechs Familienmitglieder diese App verwenden.

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch