Freeze! - die Flucht 9+

Andreas von Lepel

Entwickelt für iPad

    • 4,5 • 6 Bewertungen
    • Gratis

Screenshots

Beschreibung

+++ #1 Game in 36 Ländern +++
+++ Ausgezeichnet mit dem "Indie Prize Europe 2013"-Award der Casual Games Association +++

»Freeze! – Die Flucht ist ein außergewöhnlich atmosphärisches Spiel, das uns auf ganzer Linie überzeugt hat« ( 5/5 Sternen, AppGamers.de)

»… steht für Alles, worauf der immense Erfolg der besten Spiele im App Store basiert: eine schnell zugängliche Spielmechanik, dessen ungeahnte Tiefe über Tage an den Touchscreen fesselt … ist ein cleverer Mix aus abwechslungsreichen Puzzlerätseln und physikbasiertem Gameplay – unbedingt zugreifen!« (Wertung 9/10, itouchandplay.de)

»GAME OF THE WEEK« (AppAdvice.com)

»"Eye-catching" ist eindeutig die beste Art den wunderschön präsentierten Puzzler von Frozen Gun Games zu beschreiben...« (iFanzine.com)

»Score 4/5« (148Apps.com)
»Score 10/10« (tapscape.com)

» ..."Freeze!" macht in einem Grade süchtig wie bisher nur Spiele wie Angry Birds ...« (goponygo.com)

Es war ein wunderbarer Tag für unseren namenlosen Helden - zumindest bis zu dem Augenblick, in dem er von einem bösartig angespitzten Greifhaken aus dem Kreis seiner Liebsten gerissen wurde.

In eine winzige Zelle eingesperrt, auf einem Planeten weit, weit weg sollte unser Held verzweifeln, aufgeben, sich selbst dem Schicksal überlassen. Doch mit Deiner Hilfe kann er die Schwerkraft anhalten, Welten verdrehen und – entkommen?

Die abgedrehten physikbasierten Puzzles löst Du ganz einfach, indem Du mit dem Finger die Zelle um unseren Helden drehst, stufenlos und in beide Richtungen. Und natürlich musst Du den Freeze!-Button geschickt einsetzen, der der Schwerkraft Einhalt gebietet. Klingt simpel? Ist es auch – anfangs ...

Freeze! bietet eine völlig neue und doch sofort intuitiv begreifbare Spielmechanik, wunderschön düstere Grafiken des international renommierten Pop-Up-Designers und Illustrators Jonas Schenk sowie einen viel zu finsteren Soundtrack des bekannten Schweizer Electronic/Trance-Musikers Karl Lukas.

Highlights von Freeze!

* drehe mit der intuitiven Touch-Screen Steuerung die Zelle unseres Helden
* stelle Dich Lasern, tödlichen Fallen und gemeinen Gegnern
* der einzigartige Stil aus Illustration und Collage sieht einfach nur gut aus
* wunderbar düsterer Soundtrack von Trance-Master Karl Lukas
* Game Center Highscores & Achievements – wer entkommt am schnellsten von den Gefängnis-Welten?

Mehr Informationen, Videos und Tipps zu jedem Level gibt’s unter www.frozengun.de

Neuheiten

Version 2.04

Jetzt komplett kostenlos, mit allen vier Welten, insgesamt über 100 spannende und fordernde Levels! Und immer noch ohne Anzeigen! Und das Spiel sieht nun endlich auch auf aktuellen iOS-Geräten blendend aus!

Bewertungen und Rezensionen

4,5 von 5
6 Bewertungen

6 Bewertungen

knusperfunk ,

👀 Eye Candy

🎨 Amazing grayscale game graphics.

🎶 Very nice & relaxed soundtrack and discreed sound effects.

👆 Complex puzzles with simple controls.

❄️ Highly recommended!

Leona Wilson ,

Spannend

Ein sehr gut gemachtes Spiel. Fesselnd und fordernd!

Xana*71 ,

Voll cool

Ein sehr cooles Spiel.

App-Datenschutz

Der Entwickler, Andreas von Lepel, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Daten erfasst

Der Entwickler erfasst keine Daten von dieser App.

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Support

  • Game Center

    Freund:innen herausfordern und Bestenlisten und Erfolge aufrufen.

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

SPHAZE: Sci-fi puzzle game
Spiele
Art Of Gravity
Spiele
Vive le Roi 3
Spiele
"OXXO"
Spiele
The Chronos Principle
Spiele
Zenge
Spiele