MeetMe: Chat und neue Leute auf dem iPad kennenlernen 17+

MeetMe, Inc.

    • 4,0 • 4 Bewertungen
    • Gratis
    • In-App-Käufe möglich

iPad-Screenshots

Beschreibung

Mithilfe von MeetMe findest du neue Leute in deiner Nähe, die die gleichen Interessen haben wie du und jetzt mit dir chatten möchten!Es macht Spaß, ist kostenlos und du kannst viele nette Kontakte knüpfen!

Melde dich jetzt an und werde Teil der Community mit mehr als 100 MILLIONEN NUTZERN, die auf MeetMe chatten und neue Freundschaften schließen.Es ist für alle Altersklassen, Nationalitäten und Menschen unterschiedlicher Herkunft – einfach für JEDEN!

Worauf wartest du noch?Lade jetzt die beste App zum Chatten und Freunde finden herunter!

--------

Meinungen unserer Mitglieder:

„Ich habe hier Leute getroffen, die ich sonst nie kennengelernt hätte.Und man kann ganz einfach mit anderen chatten.Es bringt Vielfalt in mein Leben und macht es interessanter.“

„[Es ist] vermutlich eine der besten Seiten... mit sehr unterschiedlichen Leuten... jeder ist gleichzeitig an einem Ort versammelt... und lernt neue Leute kennen.“

„Dank MeetMe hatte ich die Möglichkeit, mit wirklich tollen Leuten zu chatten.“

-------

*** Das soziale Netzwerk Nr. 1 in den USA, um neue Leute kennenzulernen ***

*** Laut Berichten auf ABC News, CNN, in CosmoGirl und BusinessWeek ***

--------

Informationen zu MeetMe+

Die Nutzung von MeetMe ist kostenlos. Wir bieten jedoch zusätzlich den optionalen Premium-Aboservice MeetMe+ an.MeetMe+ ist in Abopaketen für einen Monat (9,99 US-Dollar), drei Monate (24,99 US-Dollar) und sechs Monate (39,99 US-Dollar) erhältlich.Bitte beachte, dass für alle Abonnements Folgendes gilt:

- Der Betrag wird nach der Kaufbestätigung von deinem iTunes-Konto abgebucht.
- Dein Abonnement verlängert sich automatisch um denselben Betrag wie dein ursprüngliches Abo, es sei denn, du deaktivierst die automatische Verlängerungsfunktion 24 Stunden vor Ablauf des aktuellen Abonnementzeitraums.
- Dein Konto wird mit dem Betrag für die Abonnementverlängerung innerhalb von 24 Stunden vor Ablauf des aktuellen Abonnementzeitraums belastet.
- Du kannst dein Abo jederzeit über die Kontoeinstellungen von iTunes verwalten und die automatische Abonnementverlängerung deaktivieren.
- Es ist nicht möglich, das aktuelle Abo während des aktiven Abonnementzeitraums zu beenden.

Unsere Nutzungsbedingungen findest du unter:http://www.meetme.com/terms.php
Unsere Datenschutzrichtlinie findest du unter:http://www.meetme.com/terms.php

Neuheiten

Version 10.7.2

Diese App wurde von Apple aktualisiert, um das Symbol der Apple Watch-App anzuzeigen.

Jetzt kannst du noch besser mit neuen Leuten chatten. Dieses Update macht es möglich!

Bewertungen und Rezensionen

4,0 von 5
4 Bewertungen

4 Bewertungen

Manerex ,

Love it

This is for real - Made some nice friendship around the world

memopower ,

Gut

Lernt man schnell neue Leute kennen !!!!

App-Datenschutz

Der Entwickler, MeetMe, Inc., hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

Skout — Meet New People
Soziale Netze
Frim: Neue Leute treffen
Soziale Netze
Anonymous Chat Rooms - NoName
Soziale Netze
Meet24: datiert,flirtet
Soziale Netze
Tagged -Chill, Chat & Go Live!
Soziale Netze
Zoosk, Dating, Singles treffen
Soziale Netze