iPhone-Screenshots

Beschreibung

einstellungen, freieinheiten und kosten auf einen blick. in der bob app siehst du übersichtlich alle infos zu deinem bob tarif.

nie wieder böse überraschungen am ende des monats. in der mein bob app siehst du gleich auf der persönlichen startseite, wie es um dein datenguthaben steht.

lade dir die rechungen der letzten monate als PDF runter oder überprüfe deine verbindungen.

alle funktionen im detail:

• freieinheitenverbrauch in Ö und EU
• automatisch eingeloggt, wenn du im bob netz surfst
• kundenkennwort zurücksetzen, wenn du es vergessen hast
• tag- und nachtmodus
• alle kosten im aktuellen verrechnungszeitraum
• PDF rechnungen runterladen
• alle details zu deinem tarif
• roaming infos weltweit
• alle FAQ zu bob
• bob angebote

Neuheiten

Version 3.0.1

- fehlerbehebungen beim login
- automatischer login jetzt deaktivierbar
- leistungsoptimierungen beim einzelverbindungsnachweis
- sonstige fehlerkorrekturen

Bewertungen und Rezensionen

3.0 von 5
18 Bewertungen

18 Bewertungen

warpAzrael ,

Endlich modern und übersichtlich

Nach langem warten genau so wie man sich die App gewunschen hat. 👏 👍

Entwickler-Antwort ,

Hallo warpAzrael, danke für dein positives Feedback :) Glg, Petra

Rainpic99 ,

App sieht nett aus aber... noch immer die selben Fehler

Design ist ja nett aber Funktionalität etwas anderes. Mein gespeicherter Login ist nach den Update weg, will ich mich erneuert einloggen wenn ich im Wlan bin bekomme ich nur die Meldung, dass nein Login falsch ist. Obwohl gerade ein Update herausgekommen ist indem von Fehlerbehebungen beim Login die Rede ist funktioniert es nach wie vor nicht. Also ein Update ohne merkliche Verbesserung. Eine iPad Version wäre auch wünschenswert. Außerdem wäre es mal an der Zeit, dass man per App Tarife wechseln kann Mobilbox Einstellungen vornehmen kann usw. geht ja bei den Mitbewerbern auch. Etwas mehr Flexibilität wäre angebracht aber das lässt sich Bob ja bekanntlich bezahlen, was man schon bei der kostenpflichtigen Service-Hotline erkennt. Ah ja, kostenpflichtig ist sie nur für bestehende Kunden denn die hat man ja schon eingefangen.
Aber das stört mich bald nicht mehr, meine Tage bei euch sind gezählt.

Entwickler-Antwort ,

Hallo Rainpic99, der Login Fehler wird in Kürze behoben. Oben genannte Einstellungen werden Zug um Zug in die App eingepflegt, hier bitte noch um etwas Geduld. Für Anfragen zu deinem bob Vertrag melde dich gerne über unseren Facebook Messenger: https://www.facebook.com/bobfanpage Glg, Petra

TopSuzi ,

Funktioniert noch immer nicht...

Was ist los??? „Wir haben gerade ein Problem deine Daten anzuzeigen“!!! Wie lange dauert das Problem???

Entwickler-Antwort ,

Hallo TopSuzi, melde dich bitte bei uns über Facebook, damit wir uns das ansehen können. --> www.facebook.com/bobfanpage/ ^Frederic

Informationen

Anbieter
A1 Telekom Austria AG
Größe
17.5 MB
Kategorie
Dienstprogramme
Kompatibilität

Erfordert iOS 11.0 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch.

Sprachen

Englisch

Alter
Kennzeichnung: 4+
Copyright
© A1 Telekom Austria AG
Preis
Gratis

Support

  • Familienfreigabe

    Wenn die Familienfreigabe aktiviert ist, können bis zu sechs Familienmitglieder diese App verwenden.

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch