iPhone-Screenshots

Beschreibung

Am besten läuft es sich mit guter Musik oder interessanten News - Runplugged kombiniert Geo und Audio und hilft dir dabei, deine Akkus wieder aufzuladen. Runplugged ist der perfekte Begleiter für Hobbyläufer, Profis und all jene, die es noch werden wollen.

Features

RUNPLUGGED ZEIT
Stelle hier jene Zeit, die du dir als Schnitt für den Kilometer vornimmst, ein. Der Audiocoach sagt dir nach jedem Kilometer, wie du im Vergleich mit dieser Zeit liegst. Stellst du 0:00 ein, sagt dir der Audiocoach nur deine Kilometerzeit, stellt aber keine Vergleiche an. In der eingestellten Runplugged Zeit wechselt die Musik im Mixmodus zwischen den ausgewählten Listen.

RUNPLUGGED PLAYLIST
Wähle eine Liste aus deiner iTunes Sammlung, lade einen Runplugged Beitrag herunter, erstelle eine individuelle Playlist oder mische zwei Listen nach Belieben. Im Mixmodus wechseln die beiden Listen in der eingestellten Runplugged Zeit. Wählst du nur eine Liste oder erstellst eine Playlist, werden die Beiträge unabhängig von der Runplugged Zeit zu Ende gespielt.

STUMMFUNKTION
Wenn du keinen KM-Schnitt hören möchtest, kannst du den Audiocoach abschalten. Der Coach nennt Kilometerzeit, Gesamtzeit und den Schnitt pro KM.

STARTVERZÖGERUNG
Nachdem du deine Wunschfunktionen eingestellt hast, hast du wahlweise 30 oder 60 Sekunden Zeit, um das Handy wegzupacken und langsam anzulaufen. Ein Countdown zählt die Sekunden zum Start von 10 bis 1 herunter.

MIX ERSTELLEN
Wähle zwei Listen und/oder Runplugged Beiträge, welche in deiner eingestellten Runplugged Zeit wechseln, aus. Ist ein Beitrag beim Wechseln noch nicht zu Ende abgespielt, geht es beim nächsten Wechsel genau dort weiter. Du kannst entweder 2 mal Musik, 2 mal Runplugged oder 1+1 wählen. Du bist der Runplugged DJ.

UMKEHR INFO
Du möchtest genau 40 Minuten laufen, da du danach einen Termin hast? Die Umkehr Info gibt dir Bescheid, wann du die Hälfte der Zeit erreicht hast. So kannst du zu diesem Zeitpunkt umdrehen und zum Startpunkt zurücklaufen.

VERLAUF
Nach Beendigung deiner Laufsession kannst du im Verlauf nachsehen, wie schnell du gelaufen bist bzw. welche Audio-Files du je Kilometer gehört hast. Der Pokal zeigt dir an, ob dieser Lauf bereits in die Weltrangliste eingetragen wurde. Teile deine Lauferfolge und zurückgelegten Kilometer hier mit Freunden.

WELTRANGLISTE
Du kannst nun deine stolzen Ergebnisse über 5, 10, 15 oder 30 KM sowie deine Halbmarathon- oder Marathonzeiten in die Weltrangliste eintragen. Stelle Vergleiche mit anderen Läufern an und lasse dich von Gleichgesinnten zu neuen Höchstleistungen motivieren!
Eine Übersicht zeigt dir sowohl die Zeit, die du für den gesamten Lauf benötigt hast, als auch die Zeit für deine eingetragenen Weltranglisten-Kilometer.

RUNMOJIS
Sobald du deinen Lauf beendet hast, kannst du mithilfe von Runmojis dein Befinden ausdrücken und angeben, wie deine sportliche Einheit „gelaufen“ ist.

Habt ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen, dann schreibt bitte an office@fc-chladek-drastil.com!
Euch gefällt die App? Wir freuen uns über eine gute Bewertung!

Neuheiten

Version 1.4

* Ihr könnt nun eure stolzen Ergebnisse in die Weltrangliste eintragen
* Außerdem haben wir das Design optimiert und den Audio Coach angepasst

Bewertungen und Rezensionen

Sehr schöne Laufapp!

never86

Tolle Idee und schön umgesetzt!

Musik hören & Laufen

mcmickey67

... die perfekte App für musikliebende Läufer!
Mit sehr viel Liebe zum Detail umgesetzt! Klare Kaufempfehlung!!!

Informationen

Anbieter
Christian Drastil
Größe
34.3 MB
Kategorie
Sport
Kompatibilität
Erfordert iOS 7.0 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch.
Sprachen
Deutsch, Englisch
Alter
Kennzeichnung: 4+
Standort
Diese App verwendet möglicherweise deinen Standort, selbst wenn sie nicht geöffnet ist. Dadurch kann sich die Batterielaufzeit verkürzen.
Copyright
© Tailored Apps
Preis
Gratis

Support

  • Familienfreigabe

    Wenn die Familienfreigabe aktiviert ist, können bis zu sechs Familienmitglieder diese App verwenden.

Das gefällt dir vielleicht auch