Screenshots

Beschreibung

Die neue STEIG EIN! Online- App ermöglicht die Nutzung des innovativen internetbasierten Lernsystems STEIG EIN! Online auf mobilen Geräten und bietet nicht nur die bereits von unseren Offline- Produkten bekannten Möglichkeiten und Vorteile wie beispielsweise Onlineupdatefähigkeit, interaktive Inhalte, alle amtlichen Prüfsprachen und Audiounterstützung in deutscher Sprache. Neben diesen Möglichkeiten steht dem Nutzer zusätzlich die Option „geführter Lernweg“ zur Verfügung. In diesem Modus wird man quasi an der Hand genommen und in 10 Schritten bis hin zur Prüfungsreife geführt. Die Zusammenstellung der Prüfungssimulationen erfolgt nach dem amtlichen Modus, berücksichtigt aber auch zuvor falsch beantwortete oder als schwierig markierte Fragen. Als Lernhilfen stehen bei jeder Frage ein kurzer Hilfetext, ein ausführlicher Erklärungstext, die entsprechende Lehrbuchseite und gegebenenfalls die Lehrvideos aus dem Theorieunterricht zur Verfügung.
_______________________________________________________
SO FUNKTIONIERT ES:

- Die App, am besten mit WLAN-Verbindung, herunter laden.
- In der App mit den gleichen Zugangsdaten wie bei STEIG EIN! Online anmelden (Lizenz gibt es in der Fahrschule).
- Los geht’s mit dem mobilen Lernen!
- Der Lernstand wird automatisch abgeglichen – unabhängig ob am PC oder mit der App gelernt wurde.
_______________________________________________________
DAS LERNSYSTEM:

Die Basisversion:

Gewohnte Lernumgebung (wie bei CD und USB Stick) mit „Üben nach Themen“, „Prüfungssimulation“ und Üben mit der „Lernkartei“.

Der geführte Lernweg:

Eine völlig neue, mit Lernpsychologen entwickelte Lernmethode.
Wie bei Computerspielen gibt es im geführten Lernweg unterschiedliche Levels. Von leicht bis schwer. Und so ist auch der Prüfungsstoff strukturiert, um schnelle Erfolgserlebnisse und den Spaß am Lernen zu garantieren. Man startet mit den leichten Fragen und steigert sich Schritt für Schritt bis hin zur Prüfungsreife. Nach jedem Schritt gibt es einen Wissenscheck, und man kann die Fragen so lange üben, bis sie sitzen.

Neue innovative Lernhilfen:

- Tipps und Lösungshinweise zu jeder Frage (allg. Teil, Kl. B)
- Mit Lehrvideos aus dem Unterricht
- Mit Lehrbuch zur Vertiefung
- Vertonung aller Prüfungsfragen in deutscher Sprache
- Extra: Passende Lehrbuchseiten zu jeder Prüfungsfrage (allg. Teil, Kl. B)
_______________________________________________________

Für diesen spannenden und innovativen Weg zum Führerschein fragen Sie in Ihrer Fahrschule nach der Steig Ein! Online Lizenz des Hubert Ebner Verlages - Wir freuen uns Sie bald in unserer Lern-Community begrüßen zu dürfen...

Neuheiten

Version 2.0.28

Optimierungen und Bugfixes

Bewertungen und Rezensionen

2.1 von 5
33 Bewertungen

33 Bewertungen

N.E.S.W. Trip ,

Steinzeit?!

Letztes Update vor 6 Monaten?! WTF?!
Es scheitert schon mal an der Display Anpassung für die neue iPhone Generation!! Und das soll eine App sein zum lernen, wo man Minimum 6 Monate hinterher hängt?!
Und alles im Querformat?! Wieso kann man das nicht ganz einfach senkrecht, von oben nach unten anpassen?! Aus einfach macht’s ihr schwer!!
Geht’s euch verstecken und lässt so Sachen wie Apps entwickeln Profis über!!

_naildesing_ ,

app schlimmer als das lernen selbst

hängt, lädt nicht trotz guter Internetverbindung schon gar nicht die Bilder. Website ist genauso schrecklich

_naildesing_ ,

app schlimmer als das lernen selbst

hängt, lädt nicht trotz guter Internetverbindung schon gar nicht die Bilder. Website ist genauso schrecklich

Informationen

Anbieter
Hubert Ebner Verlags GmbH
Größe
63.5 MB
Kategorie
Bildung
Kompatibilität

Erfordert iOS 8.0 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch.

Sprachen

Deutsch, Englisch, Türkisch

Alter
Kennzeichnung: 4+
Copyright
© Copyright by Hubert Ebner Verlags GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Preis
Gratis

Support

  • Familienfreigabe

    Wenn die Familienfreigabe aktiviert ist, können bis zu sechs Familienmitglieder diese App verwenden.

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch