STEIG EIN! Online- App 4+

Mit Vorsprung zum Führerschein

Hubert Ebner Verlags GmbH

Entwickelt für iPad

    • Gratis

Screenshots

Beschreibung

* Die neue STEIG EIN! Online - App* - dein erfolgreicher Weg zum Führerschein!

* Die neue STEIG EIN! Online - App*

Die neue STEIG EIN! Online- App ermöglicht die Nutzung des innovativen internetbasierten Lernsystems STEIG EIN! Online auf mobilen Geräten und bietet Rund-um-Paket, damit du dich voll und ganz auf den Führerschein konzentrieren kannst. Immer aktuell, optimale Lernunterstützung, alle amtlichen Prüfsprachen und Audiounterstützung in deutscher Sprache.
_______________________________________________________

Für diesen spannenden und innovativen Weg zum Führerschein frage JETZT in deiner Fahrschule wie du am besten mit dem STEIG EIN! Online Lernsystem des Hubert Ebner Verlages lernst - Wir freuen uns dich bald in unserer Lern-Community begrüßen zu dürfen :-)

Neuheiten

Version 2.1.274

Mit dieser Version wurde die STEIG EIN! Online - App auf einen ganz neuen Level gehoben.
- Modernes Design
- optimaler Lernerfolg
- und vieles mehr...
Viel Spaß beim Lernen!

Bewertungen und Rezensionen

3,1 von 5
30 Bewertungen

30 Bewertungen

Omorac ,

Verantwortungslos

Schade, dass ich knapp 45€ für eine App bezahle welche mir nichts zum Lernen bietet sondern gleich zu den Fragen kommt. Es gibt keinen Teil wo man sich mal die Theorie durchliest und dann Fragen dazu gestellt bekommt. Besonders wenn sich Fragen widersprechen wie zum Beispiel, dass ich ein mal allen Verkehrsteilnehmern vertrauen soll außer sie verhalten sich offensichtlich falsch und ein mal soll ich immer damit rechnen dass ich von anderen Verkehrsteilnehmern geschnitten werde. das war ein Beispiel von etlichen..
stures auswendig lernen ist hier gefragt!
das finde ich VERANTWORTUNGSLOS

Je Bote Spitzname ,

Ich will die alte Version wieder!!!😕

Das neue Update ist sowasvon schlecht. Die alte Version war viel besser!

Entwickler-Antwort ,

Hallo, tut uns Leid, dass dir die neue, topmoderne App nicht zusagt. Hilfreich wäre für uns, wenn du uns mitteilen könntest, was dir konkret nicht gefällt um gemeinsam Besser zu werden! Zentraler Punkt der neuen App ist es Fahrschüler:innen optimal zur Prüfung zu führen. Gerne unterstützt dich auch unser Service-Team unter hotline@h-e.at. Dein HE-Team

happymealvegan ,

Nie wieder!

Die App an sich ist halbwegs ok. Doch es sind viele Grammatik und Rechtschreibfehler in den Fragen vorhanden. Außerdem kommen oft die selben Fragen immer und immer wieder doch mit anderen Antwortmöglichkeiten. Das eigentlich Schlimme sind aber sie Fragen an sich. Es ist eine Frechheit so viele und teilweise unnötigen Fragen zu stellen. Oftmals wieder sprechen sich manche Fragen mit ihren Antwortmöglichkeiten und ergeben absolut keinen Sinn. Diese Fragen haben mir den Spaß am Führerschein und in den Ferien endgültig verdorben. Danke :)!

App-Datenschutz

Der Entwickler, Hubert Ebner Verlags GmbH, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden möglicherweise erfasst und mit deiner Identität verknüpft:

  • Kontakt­informa­tionen
  • Kennungen
  • Nutzungs­daten

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

Führerschein-Test
Bildung
CTOnline
Bildung
LMS.at
Bildung
digi4school
Bildung
MMMApp
Bildung
Webtraining
Bildung