Traktor WM Rallye – Das spannende Rennspiel für alle Fans von Traktoren und der Landwirtschaft‪!‬ 4+

Landwirt.com GmbH

Entwickelt für iPad

    • 4,0 • 5 Bewertungen
    • Gratis

Screenshots

Beschreibung

Du bist auf der Suche nach einem landwirtschaftlichen Handyspiel? Mach dich bereit für das mobile Abenteuer mit der Rallye Version der Traktor Weltmeisterschaft – dem Traktorspiel für alle Fans der Landwirtschaft!

Die brandneue Version des traditionsreichen online Traktorspieles wartet mit einer ganz besonderen Herausforderung auf dich: Gegnerische Traktoren treten gegen dich an und wetteifern mit dir um den Sieg. Nun bist du dran und musst beweisen, dass du der schnellste und beste Traktorfahrer bist und vor allen anderen Rennfahrern ins Ziel gelangst!

Erwecke den virtuellen Landwirt in dir, wähle deinen Lieblingstraktor und entdecke die vielseitigen und abwechslungsreichen Rallyestrecken. Spannender als je zuvor kann das große Traktorrennen beginnen. Wähle den deiner Meinung nach besten Schlepper und starte gleich los: Beweise deinen Freunden, dass Traktorfahren für dich ein Leichtes ist!

Bei Fragen, Problemen oder Absturzberichten zu dem Rallyespiel für alle Traktorfans freuen wir uns jederzeit über dein Feedback. Schick uns einfach eine E-Mail an traktorwm@landwirt.com und wir melden uns gerne bei dir.

Kompatibel ab iPhone 4S, iPad2, iPod5
(iPhone 4, iPad1, iPod4 eingeschränkt)

Neuheiten

Version 1.4.2

Diese App wurde von Apple aktualisiert, um das Symbol der Apple Watch-App anzuzeigen.

Fehlerbehebung bei der Registrierung

Bewertungen und Rezensionen

4,0 von 5
5 Bewertungen

5 Bewertungen

thisaccountdoesntexcistanymore ,

Game

volle geil!

Witzl2000 ,

Sehr lustig

Ein sehr lustiges Spiel. Meinem Sohn gefallen die Traktoren und er spielt das Spiel sehr gerne.Bei mir funktioniert das Spiel ohne Probleme.Hoffe es kommen noch mehr Spiele!

Traktor Fan ,

Supernettes Traktorrennen

Mit vielen unterschiedlichen Traktoren

App-Datenschutz

Der Entwickler, Landwirt.com GmbH, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

Tractor Farm Driver 3D Farming
Spiele
Landwirtscha Traktor Simulator
Spiele
Go Tractor!
Spiele
Tractor : More Farm Driving
Spiele
Tuk Tuk Farming-Traktor Spiele
Spiele
Traktor 3D ziehen
Spiele