Screenshots

Beschreibung

"Owe kimmt ma imma!"

So rasant war Wintersport auf mobilen Devices noch nie! Jage verschneite Berghänge hinab und sammle dabei Punktepäckchen. Doch sei gewarnt – manche Streckenabschnitte haben es so richtig in sich - scharfe Kurven, Schanzen, Tunnels und Hindernisse machen die Abfahrt zu einem waghalsigen Unternehmen!

Doch nur wer wagt, bahnbrechende Strecken- und Geschwindigkeitsrekorde aufzustellen, hat eine Chance auf ein gutes Ranking. Bist du bereit, dich der waghalsigsten österreichischen Alpenabfahrt auf einem Rodel zu stellen?
Dann nichts wie ran an die Startlinie und lass den Schnee unter deinen heißen Kufen schmelzen!

PS: Triff den Klaus mit deinem Rodel, wenn er dir über den Weg läuft und sammle Extrapunkte!

Frohes Rodeln und Waidmannsheil!

Neuheiten

Version 0.7

- Auch in Englisch verfügbar
- Verbesserungen in der Performance
- Verbesserungen im Gameplay und Handling

Wir wünschen viel Spaß beim Rodeln!

Informationen

Anbieter
Markus Troszter
*WEA.AppPages.Size*
133.8 MB
Kategorie
Spiele
Kompatibilität
Erfordert iOS 6.0 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch.
Sprachen
Deutsch
Alter
Freigabe 9+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt
Copyright
© 1337 Studios
Preis
Gratis

Support

  • Familienfreigabe

    Wenn die Familienfreigabe aktiviert ist, können bis zu sechs Familienmitglieder diese App verwenden.

Das gefällt dir vielleicht auch