Wave Wien 4+

Die Mobilitäts Assistentin

subzero.eu software

Entwickelt für iPad

    • 3,9 • 27 Bewertungen
    • Gratis

Screenshots

Beschreibung

Jetzt mit Siri-Kursbefehlen!

Sprich mit Wave und sie beantwortet dir all deine Wien-Fragen! Mit Wave hast du stets alle nützlichen Mobilitätsinformationen deiner Stadt zur Hand. Und das in Sekunden.

• Wave bringt dich an dein Ziel
Ob mit den Öffis, den Citybikes oder dem Car2Go, Wave greift auf Datenquellen der Stadt Wien zurück und sagt dir, wie du schnell und verlässlich von A nach B kommst. Was sind die Abfahrtszeiten in deiner Nähe, wo steht das nächste Car2Go, wo ist eine freie Citybike Station? Ohne lästiges Tippen weiß Wave die Antwort.

• Smarte Spracherkennung
Sprich frei heraus! Wave funktioniert mit Spracherkennung, ohne dass du bestimmte Befehle auswendig lernen musst. Je mehr du mit Wave sprichst, desto besser versteht sie dich auch. Sag einfach "Wie komme ich zum Stephansplatz" oder "Wie lange brauche ich nach Hause" und Wave findet eine Öffi Route für dich.

• Barrierefrei
Wave integriert die neusten iOS Technologien, damit auch Menschen mit Sichteinschränkungen die App nutzen können. Dank der Gesten-Funktion kann dir Wave alles vorlesen, was sie dir gerade auf deinem Bildschirm anzeigt.

•Preisgekröntes Konzept
Wave gewann die ESA App Challenge 2015 und das Seamless Cities App Developer Camp.

Wave funktioniert derzeit exklusiv in Wien.

Neuheiten

Version 2.1

Siri Kurzbefehle sind da! Wenn du Wave verwendest werden deine Fragen nun als Kurzbefehle für Siri vorgeschlagen. Du kannst Siri nun also beibringen Wavefunktionen auszuführen. Siehe hierzu deine iOS Einstellungen -> Siri & Suchen -> Siri-Kurzbefehle.

Bewertungen und Rezensionen

3,9 von 5
27 Bewertungen

27 Bewertungen

Laura Schilled04 ,

Leider nur für Wien

Bitte auch für Niederösterreich!!!!

IchundDu ,

Tolles Update

Jetzt funktioniert endlich der stumm schalter.

Auch ist die App viel schneller als früher!

Esomesom ,

Hmmm

"Stephansplatz" - "das ist kein Satz, frag doch sowas wie 'wie komm ich zum Stephansplatz." Wie wärs wenn die Bedienung einfach ist und erahnt was ich will und nicht wie eine Volksschullehrerin reagiert. Ansonsten interessantes Konzept das als Chatbot anzulegen.

App-Datenschutz

Der Entwickler, subzero.eu software, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

Stadtfahrt
Reisen
Uhrschnell
Reisen
wannda: deine Routenplaner-App
Reisen
One2Go
Reisen
U2xU5 in 3D
Navigation
TTC Flughafentaxi
Reisen