Screenshots

Beschreibung

Sprich mit Wave und sie beantwortet dir all deine Wien-Fragen! Mit Wave hast du stets alle nützlichen Mobilitätsinformationen deiner Stadt zur Hand. Und das in Sekunden.

• Wave bringt dich an dein Ziel
Ob mit den Öffis, den Citybikes oder dem Car2Go, Wave greift auf Datenquellen der Stadt Wien zurück und sagt dir, wie du schnell und verlässlich von A nach B kommst. Was sind die Abfahrtszeiten in deiner Nähe, wo steht das nächste Car2Go, wo ist eine freie Citybike Station? Ohne lästiges Tippen weiß Wave die Antwort.

• Smarte Spracherkennung
Sprich frei heraus! Wave funktioniert mit Spracherkennung, ohne dass du bestimmte Befehle auswendig lernen musst. Je mehr du mit Wave sprichst, desto besser versteht sie dich auch. Sag einfach "Wie komme ich zum Stephansplatz" oder "Wie lange brauche ich nach Hause" und Wave findet eine Öffi Route für dich.

• Barrierefrei
Wave integriert die neusten iOS Technologien, damit auch Menschen mit Sichteinschränkungen die App nutzen können. Dank der Gesten-Funktion kann dir Wave alles vorlesen, was sie dir gerade auf deinem Bildschirm anzeigt.

•Preisgekröntes Konzept
Wave gewann die ESA App Challenge 2015 und das Seamless Cities App Developer Camp.

Wave funktioniert derzeit exklusiv in Wien.

Neuheiten

Version 1.7

• Kleine Layoutverbesserungen auf dem iPhone X

Bewertungen und Rezensionen

Ziemlich prima, ABER

LaCoccerata

Routen mit dem Rad können nicht berechnet werden. Die gesprochenen Texte versteht die Assistentin Wave sehr gut bis erstklassig. Die Streckenführung mit im Schnelltext gesprochen, etwas sinnarm, denn eine Routenführung gibt es leider nicht. Fazit: Spracherkennung toll, Rest kannst vergessen.

Tolle app

Habhel

Würde 5 Sterne bekommen, wenn sie sich an den Lautlos-Schalter in iOS halten würde und nicht einfach losbrüllt...

Entwickler-Antwort

Die aktuelle Version hält sich nun auch an den Stummschalter. Falls ihnen noch weitere Probleme auffallen bitte melden :).

Ich hätte eine unfreiwillige Stadtrundfahrt gemacht,......

Ernie 1975

hätte ich mich an die sinnlose Öffis-Planung dieser App gehalten.

Informationen

Anbieter
Patrick Wolowicz
Größe
61.3 MB
Kategorie
Navigation
Kompatibilität
Erfordert iOS 9.3 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch.
Sprachen
Deutsch, Englisch
Alter
Kennzeichnung: 4+
Copyright
© 2013 Patrick Wolowicz
Preis
Gratis

Support

  • Familienfreigabe

    Wenn die Familienfreigabe aktiviert ist, können bis zu sechs Familienmitglieder diese App verwenden.

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch