Wer Hat Den Mond Gestohlen? - kostenlose version - Interaktives eBook für Kinder 4+

WindyPress

Entwickelt für iPad

    • 5,0 • 1 Bewertung
    • Gratis
    • In-App-Käufe möglich

iPad-Screenshots

Beschreibung

*** Preis der Editorwahl, Bewertung für Kinder-Technologie
*** #1 der Top 10 der interessantesten interaktiven Kinder-Apps für Apple-Geräte. — Aufgelistet von Forbes
*** 5+1 Stern und Goldpreis für exzellente Kinder-Apps von Kinder App Garten (Deutschland)

"Diese App sollte man nicht verpassen." — Pad Gadget
"Sehr empfehlenswert." — Digital Storytime
"Extremer Spaß für Ihre Kleinen." — MakeUseOf
"Einfach eines der besten (wenn nicht das beste) Kinder-eBook, das wir je auf dem iPhone und iPad gesehen haben." — The iPhone App Review
"Ein großes Lob an Gerasimov, der so magische Illustrationen kreierte, die mit Sicherheit die Phantasie aufblühen lassen." — Kirkus Reviews
"Wer hat den Mond gestohlen? ist auf dem besten Weg ein weltweiter Klassiker der Gutenachtgeschichten zu werden." — Teachers With Apps

"Wer hat den Mond gestohlen?" ist eine interaktive musikalische Bilderbuch-Anwendung. Das Märchen "Wer hat den Mond gestohlen?" wurde von der britischen Schriftstellerin Helen Stratton-Would geschrieben und vom international-gefeierten russischen Künstler Vlad Gerasimov illustriert. Es ist eine Geschichte über den kleinen Bertie, der davon träumte ein Astronaut zu werden. Er liebte es den scheinenden Mond jede Nacht durch sein Dachfenster zu beobachten, wenn er im Bett lag. Doch eines Abends erschien der Mond nicht mehr am Himmel.

"Wer hat den Mond gestohlen?" Mit dieser ernsten Frage macht sich „Detektiv" Bertie auf sein Abenteuer auf. Hilf ihm das Rätsel zu lösen! Treffe einige erstaunliche Tierfreunde. Spiele und singe mit ihnen zusammen. Begleite Bertie auf seiner Suche bei dieser bezaubernden Gutenachtgeschichte, die die Vorstellungskraft deines Kindes aufblühen und es ihn in die magische Welt der Träume senden lässt.

Vollversion beinhaltet:
~ Komplette Geschichte mit vollständig interaktiven belebten Illustrationen.
~ 4 Lernspiele.
~ 8 Originalsongs sowie Karaoke.

Die Lieder werden von der preisgekrönten amerikanischen Kinderlieder-Sängerin Susie Tallman und dem australischen Musiker Richard Pleasance wiedergegeben.

Die Geschichte wird von professionellen Schauspielern in 17 Sprachen erzählt.

*** Smart-Apps for Kids:
„Zusätzlich zu einer großartigen Geschichte bietet diese App 4 Spiele im Zusammenhang mit der Geschichte, darunter auch 9 verschiedene Level einer Art von Memoryspiel; 16 Bilder aus der Geschichte die von kleinen Händen gemalt werden kann (ohne Schlamassel!); ein „tippe auf die Glühwürmchen, damit sie leuchten“-Spiel; und 32 Puzzle, die entweder 5x5 oder 8x8 in groß sind. Die Musik aus der App ist auch verfügbar unter „Songs", durch die du mit den leichten Melodien in den Schlaf gewogen wirst, oder auch hinzugefügte Wörter hören kannst, die für dich gesungen werden."

*** Tap Scape:
"Wer hat den Mond gestohlen? ist eine großartige iPad-Investition für Eltern mit kleinen Kindern. Perfekt für das Schlafengehen oder für eine Aktivität an regnerischen Tagen. Es lohnt sich diese iPad App auszuprobieren, also hol´ sie dir so schnell wie möglich!"

Neuheiten

Version 1.6

Diese App wurde von Apple aktualisiert, um das Symbol der Apple Watch-App anzuzeigen.

• Polish translation updated.
• Minor bug fixes and improvements.

Bewertungen und Rezensionen

5,0 von 5
1 Bewertung

1 Bewertung

omegua ,

Großartig!

Eine tolle "Gute Nacht Geschichte"! Ich habe es erst seit ein paar Tagen aber meine Kinder sind verrückt danach! Die Umsetzung und das Design sind einfach toll! Klare Empfehlung an alle Eltern!

19tina73 ,

Wirklich toll

Es ist eine wirklich sehr nette Geschichte und die Illustration ist faszinierend für meinen 4 jährigen Sohn. Gute Investition.

App-Datenschutz

Der Entwickler, WindyPress, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

My Naughty Shadow
Bücher
Little Star - children book
Bücher
Klassische Bedtime Stories 2
Bücher
The Flying Squid | Book 1
Bücher
Аудиосказки и книжки Miaubooks
Bücher
Lalabe. Kids Interactive Story
Bücher