Yoink - Besseres Drag und Drop 17+

Ihre Dateien & Schnipselablage

Matthias Gansrigler

    • 6,99 €

Screenshots

Beschreibung

Yoinks Zwischenablage-Überwachung kann im Hintergrund speichern, was du kopierst.
Bild-in-Bild zeigt dir nicht nur Videos, sondern auch Bilder, PDFs, Webseiten u.v.m an.

Yoink für iPad und iPhone lässt dich schnell und einfach Dateien und Objekte die du verschieben, kopieren, teilen oder herunterladen möchtest, für die spätere Verwendung zwischenspeichern.

Somit kannst du verschiedene Dateien und App-Inhalte in einer zentralen App sammeln, ohne ständig zwischen der Quell- und verschiedenen Ziel-Apps hin- und her wechseln zu müssen.
Die App unterstützt nahezu alle Dateien und App-Inhalte, zum Beispiel Bilder, Textschnipsel, Web Links, eMails und Dokumente, und erlaubt es dir auch, die Zwischenablage zu überwachen, selbst wenn die App im Hintergrund ist.

Das sagen Benutzer von Yoink über die App:
"Die beste Shelf-App für iOS" - Igloouk, UK App Store
"Die nützlichste App im App Store. Ein Juwel." - noway170, Österreichischer App Store
"Ein Gottesgeschenk. Hol's dir. Jetzt." - mr chairboy, US App Store

Wenn du Yoink als Slide-Over oder Split View App am iPad verwendest ist die App immer für deine Drags bereit, egal, in welcher App du dich gerade befindest. Schiebe Yoink einfach von der Seite auf den Bildschirm und beende den Drag-Vorgang.
Auf dem iPhone kannst du Yoinks Teilen-Erweiterung oder Copy-Paste verwenden, um Objekte in Yoink abzulegen.
Objekte werden in Yoink für die spätere Verwendung zwischengespeichert und verfügen über eine ausführliche Vorschau, um die verschiedenen Dateien schnell identifizieren zu können. Auch ist für die meisten Dateitypen eine Vollansicht möglich.
Befinden sich mehrere Dateien in einem Drag-Vorgang, werden sie in einem Stapel zusammengefasst, um leichter den Überblick behalten zu können.

Yoink ist bestens in iOS integriert:
- Zwischenablage überwachen:
Mit der Zwischenablage-Überwachung speichert Yoink alles, was du kopierst oder ausschneidest, selbst wenn sich Yoink im Hintergrund befindet.
Über Bild-in-Bild kannst du auswählen, was genau gespeichert werden darf. Auch lässt sich darüber die Überwachung jederzeit pausieren oder beenden.

- Bild-in-Bild für mehr als nur Videos:
Unter anderem kann dir Yoink Bilder, PDFs, eMails und sogar Webseiten in Bild-in-Bild anzeigen - und lässt dich sogar durch mehrere Seiten blättern.

- iCloud Synchronisierung
Synchronisiere deine in Yoink abgelegten Objekte über all Ihre Geräte mit iCloud

- Handoff
Übertrage Dateien zwischen iPhones, iPads und Macs (benötigt separate Yoink Mac App) mittels Handoff

- Teilen
Nahezu jedes Objekt, das du über den systemweiten Teilen-Dialog bereitstellen kannst, kann direkt an Yoink gesendet werden

- Tastatur
Yoink bietet eine eigene Tastatur, um Objekte, ohne Yoink aufrufen zu müssen, schnell und einfach in Text-Dokumenten einfügen zu können.

- Heute Widget
Über Yoinks Heute Widget kannst du von der Benachrichtigungszentrale aus durch das Widget auf alle in Yoink abgelegten Objekte zugreifen, und die Inhalte Ihrer Zwischenablage in Yoink speichern.

- Spotlight Integration
Jedes Objekt in Yoink wird von Spotlight indiziert und ist somit über die systemweite Suche auffindbar.

- Kurzbefehle / Siri Vorschläge
Yoink bietet diverse Kurzbefehle, um z.B. den Inhalt der Zwischenablage in Yoink zu speichern, Downloads zu starten oder Objekte aus Yoink in die Zwischenablage zu kopieren.

- Dateien
Yoinks Dateien stehen in allen Programmen, die den Dateibrowser von iOS 11 unterstützen, zur Verfügung.

Das sagt die Presse über Yoink:
"Yoink ist die Shelf-App, die Apple hätte entwickeln sollen." - Federico Viticci, MacStories.net
"Yoink ist eine 'must-have' App" - Jeff Benjamin; 9to5mac.com
"Unentbehrlich für Power User." - Craig Grannell; techradar.com

Neuheiten

Version 2.4.2

Yoink v2.4.2 bringt die folgenden Verbesserungen:
- Beim Umbenennen einer Datei wird als Ausgangspunkt der derzeitige Dateiname angezeigt
- Behebt einen Fehler, wodurch Yoink beim Verlassen der App mit aktivem Bild-in-Bild manchmal in einer Endlosschleife landete, wodurch sich unter Umständen die Batterielaufzeit verringerte

Bewertungen und Rezensionen

4,7 von 5
50 Bewertungen

50 Bewertungen

@roblen ,

Täglicher Helfer

Mit Yoink lassen sich Dateien, Bilder, Texte,... speichern, verwalten und dass zwischen iPhone und iPad. Yoink ist dabei kein geschlossenes System. Alle gespeicherten Daten sind über die Dateien App abrufbar.

So sollte die iOS Zwischenablage aussehen. Bis dahin ist Yoink eine gute Wahl. Wenn jetzt noch der Sync mit MacOS kommt...

Markusudjdjdjsbyv ,

One of the best Clipboard Manager

Folders,iCloud sync. Fast reliable. Like it.

Anonymuze ,

Mehr erwartet

Da es schon etliche wirklich gute Clipboard-Manager mit iCloud-Sync gibt, hatte ich mir um den Preis ein Mehr erwartet. Davon abgesehen wäre mir eine *einheitliche* Ansicht der synchronisierten Zwischenablagen recht – anstatt zwischen iPhone- und iPad-Clipboard hin und her schalten zu müssen. Ein Plus ist die Yoink-Tastatur, wenngleich sie durch die Vorschau auf dem iPhone viel Platz wegnimmt (ich kann die Icons nicht deaktivieren bzw. so modifizieren, dass sie nur 2 Zeilen Text anzeigen) und sie ist mit einer externen iPad-Tastatur nur begrenzt nützlich ist. Und last not least, sinnvoller als die Wahl zwischen zeitlicher (max. 14 Tage) oder gar keiner Begrenzung schiene mir eine Obergrenze (50, 100, 500 Clipboards).

Entwickler-Antwort ,

Hi Anonymuze,
Danke für Ihr Feedback zu Yoink.
Ich sehe mir das mit einer zusammengefassten Sync-Ansicht noch einmal an, aber in meinen Tests war das letzten Endes einfach nur unübersichtlich, besonders, wenn man mehrere Geräte und auf jedem mehrere Dateien hat (deswegen habe ich mich dann dafür entschieden, wie es derzeit implementiert ist).
Bezüglich Tastatur + externe Tastatur, da würde ich gerne mehr erfahren. Bitte schreiben Sie mir (support@eternalstorms.at), sodass ich mir das genauer ansehen kann. Danke.
Mit besten Grüßen,
- Matthias

App-Datenschutz

Der Entwickler, Matthias Gansrigler, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Daten erfasst

Der Entwickler erfasst keine Daten von dieser App.

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Support

  • Familienfreigabe

    Bis zu sechs Familienmitglieder können diese App bei aktivierter Familienfreigabe nutzen.

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

FirstSeed Calendar for iPad
Produktivität
DEVONthink To Go 3
Produktivität
PDF余白調整
Produktivität
Svadilfari
Produktivität
xSearch for Safari
Produktivität
iA Writer
Produktivität