iTunes

Der iTunes Store wird geöffnet.Falls iTunes nicht geöffnet wird, klicke auf das iTunes Symbol im Dock oder auf dem Windows Desktop.Progress Indicator
Apple Books wird geöffnet.Falls Apple Books nicht geöffnet wird, klicke im Dock auf die Bücher-App.Progress Indicator
iTunes

iTunes is the world's easiest way to organize and add to your digital media collection.

iTunes wurde auf Ihrem Computer nicht gefunden. Jetzt iTunes holen, um Inhalte aus dem iTunes Store zu laden.

iTunes ist schon installiert? Klicke auf „Ich habe iTunes“, um es jetzt zu öffnen.

I Have iTunes Gratis-Download

222 Fragen und Antworten zu Mac, iPhone & Co.

Die besten Tipps und Tricks aus Mac & i

Dieses Buch kann in Apple Books auf deinem Mac oder iOS-Gerät geladen und gelesen werden.

Beschreibung

Mac, iPhone und Co. sind fraglos sehr zuverlässige Begleiter. Früher oder später kommt es aber auch bei Apple-Geräten zu unerwarteten Situationen: Das System hakt, die Software bockt oder der Drucker streikt. Guter Rat ist dann oft teuer.

In diesem E-Book hat die Mac & i-Redaktion alle Fragen und Antworten der ersten 12 Hefte gesammelt, neu sortiert und aufbereitet.

Die Zeitschrift Mac & i des Heise-Verlages erscheint alle zwei Monate und widmet sich allen Themen rund um Apple. Sie finden darin unter anderem Praxisartikel, Reports, Testberichte, Interviews - und in jedem Heft weitere Fragen und Antworten.

222 Fragen und Antworten zu Mac, iPhone & Co.
In iTunes ansehen
  • 1,99 €
  • Auf dem iPhone, iPad, iPod touch und Mac verfügbar.
  • Kategorie: Computer
  • Erschienen: 27.12.2013
  • Verlag: Heise Zeitschriften Verlag
  • Druckseiten: 222 Seiten
  • Sprache: Deutsch
  • Voraussetzungen: Dieses Buch kann nur auf einem iOS-Gerät mit iOS 12 (oder neuer) und Apple Books oder mit iOS 4.3.3 (oder neuer) und iBooks 1.3.1 (oder neuer), oder auf einem Mac mit OS X 10.9 (oder neuer) und iBooks 1.0 (oder neuer) angezeigt werden.

Kundenbewertungen

Wir haben noch nicht genügend Bewertungen erhalten, um einen Durchschnittswert für diesen Artikel anzeigen zu können.