Bebidu - Das Schmusetier Bebidu - Das Schmusetier

Bebidu - Das Schmusetier

Bilderbuch für die Kleinsten

    • 1,99 €
    • 1,99 €

Beschreibung des Verlags

Mimi kann nicht einschlafen, sie sucht ihr Kuscheltier. Das hat sich Baby Bebidu gemopst, weil er noch nicht müde ist und einen Spielgefährten sucht. Am Ende hat Mimi gleich zwei Kuschelfreunde

im Bett.

GENRE
Kinder
ERSCHIENEN
2015
18. März
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
18
Seiten
VERLAG
Imediat
GRÖSSE
3,1
 MB

Mehr Bücher von Hedwig Munck

Der kleine König,  Gute-Nacht-Geschichten Der kleine König,  Gute-Nacht-Geschichten
2014
Der kleine König - Ferienzeit Der kleine König - Ferienzeit
2014
Der kleine König - Badetag Der kleine König - Badetag
2015
Der kleine König und die kleine Prinzessin Der kleine König und die kleine Prinzessin
2014
Der kleine König ist der Größte Der kleine König ist der Größte
2015
Der kleine König ist noch wach / wünscht sich was Der kleine König ist noch wach / wünscht sich was
2016