iTunes

Der iTunes Store wird geöffnet.Falls iTunes nicht geöffnet wird, klicke auf das iTunes Symbol im Dock oder auf dem Windows Desktop.Progress Indicator
Apple Books wird geöffnet.Falls Apple Books nicht geöffnet wird, klicke im Dock auf die Bücher-App.Progress Indicator
iTunes

iTunes is the world's easiest way to organize and add to your digital media collection.

iTunes wurde auf Ihrem Computer nicht gefunden. Jetzt iTunes holen, um Inhalte aus dem iTunes Store zu laden.

iTunes ist schon installiert? Klicke auf „Ich habe iTunes“, um es jetzt zu öffnen.

I Have iTunes Gratis-Download

Betrachtungen zum Roman "Anatomie einer Absicht"

Dieses Buch kann in Apple Books auf deinem Mac oder iOS-Gerät geladen und gelesen werden.

Beschreibung

Die Betrachtungen zu meinem Roman „Anatomie einer Absicht“ (Hollitzer Verlag, 2016) sind in der Vorbereitungsphase zum Schreiben des Buches „Anatomie einer Absicht“ und während des Buchverfassens entstanden sowie nachdem ich das Manuskript als „fertig“ abgeschlossen hatte. Ich habe den Großteil der Notizen in dieses Buch gegeben, vorher habe ich sie allerdings in eine lesbare Form gebracht. Sie bestehen aus Gedankengängen zum Buchthema, Klarstellungen, welche mir geholfen haben, das Buch leichter zu schreiben, Analysen, welche unentbehrlich für die angewandte Schreibmethode waren und – da bediene ich mich des Theaterbegriffs – aus dem Subtext, welcher eine Art Überwachung war, damit sich die ganze Geschichte meiner Kontrolle nicht entzieht. Manche der Betrachtungen sind entstanden, nachdem ich vor dem bestimmten Kapitel unentschlossen gesessen bin, zu manchen bin ich erst gekommen, nachdem ich bestimmte Kapitel geschrieben hatte, manche sind so geschrieben, wie es schon bei vielen Autoren üblich ist – als Auseinandersetzungen mit schnell unterwegs gekritzelten Bemerkungen, und manche Betrachtungen wurden als Impuls auf Fragen meiner Freunde und Kollegen sowie der Lektorin des Romans “Anatomie einer Absicht” Elvira Gross veranlasst.

Betrachtungen zum Roman "Anatomie einer Absicht"
In iTunes ansehen
  • 9,99 €
  • Auf dem iPhone, iPad, iPod touch und Mac verfügbar.
  • Kategorie: Literatur
  • Erschienen: 25.09.2016
  • Verlag: Cittador
  • Druckseiten: 46 Seiten
  • Sprache: Deutsch
  • Voraussetzungen: Dieses Buch kann nur auf einem iOS-Gerät mit iOS 12 (oder neuer) und Apple Books oder mit iOS 4.3.3 (oder neuer) und iBooks 1.3.1 (oder neuer), oder auf einem Mac mit OS X 10.9 (oder neuer) und iBooks 1.0 (oder neuer) angezeigt werden.

Kundenbewertungen

Wir haben noch nicht genügend Bewertungen erhalten, um einen Durchschnittswert für diesen Artikel anzeigen zu können.