Das Feld Das Feld

Das Feld

    • 4,9 • 7 Bewertungen
    • 11,99 €
    • 11,99 €

Beschreibung des Verlags

Wenn die Toten auf ihr Leben zurückblicken könnten, wovon würden sie erzählen? Einer wurde geboren, verfiel dem Glücksspiel und starb. Ein anderer hat nun endlich verstanden, in welchem Moment sich sein Leben entschied. Eine erinnert sich daran, dass ihr Mann ein Leben lang ihre Hand in seiner gehalten hat. Eine andere hatte siebenundsechzig Männer, doch nur einen hat sie geliebt. Und einer dachte: Man müsste mal raus hier. Doch dann blieb er. In Robert Seethalers neuem Roman geht es um das, was sich nicht fassen lässt. Es ist ein Buch der Menschenleben, jedes ganz anders, jedes mit anderen verbunden. Sie fügen sich zum Roman einer kleinen Stadt und zu einem Bild menschlicher Koexistenz.

GENRE
Belletristik und Literatur
ERSCHIENEN
2018
4. Juni
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
256
Seiten
VERLAG
Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG
GRÖSSE
2,3
 MB

Mehr Bücher von Robert Seethaler

Der Trafikant Der Trafikant
2012
Ein ganzes Leben Ein ganzes Leben
2014
Der letzte Satz Der letzte Satz
2020
Das Café ohne Namen Das Café ohne Namen
2023
Die weiteren Aussichten Die weiteren Aussichten
2012
Die Biene und der Kurt Die Biene und der Kurt
2012

Kund:innen kauften auch

Ein Monat auf dem Land Ein Monat auf dem Land
2016
Daheim Daheim
2021
Tabu Tabu
2017
Offene See Offene See
2020
Vom Aufstehen Vom Aufstehen
2021
Drei Drei
2019