iTunes

Der iTunes Store wird geöffnet.Falls iTunes nicht geöffnet wird, klicke auf das iTunes Symbol im Dock oder auf dem Windows Desktop.Progress Indicator
Apple Books wird geöffnet.Falls Apple Books nicht geöffnet wird, klicke im Dock auf die Bücher-App.Progress Indicator
iTunes

iTunes is the world's easiest way to organize and add to your digital media collection.

iTunes wurde auf Ihrem Computer nicht gefunden. Jetzt iTunes holen, um Inhalte aus dem iTunes Store zu laden.

iTunes ist schon installiert? Klicke auf „Ich habe iTunes“, um es jetzt zu öffnen.

I Have iTunes Gratis-Download

Ich bin eine Reise

Leben, Liebe, Leidenschaft – und Parkinson

Dieses Buch steht zum Laden in Apple Books auf deinem Mac oder iOS-Gerät zur Verfügung. Multi-Touch-Bücher können in Apple Books auf deinem Mac oder iOS-Gerät gelesen werden. Bücher mit interaktiven Features funktionieren möglicherweise am besten auf einem iOS-Gerät. Für Apple Books auf deinem Mac ist OS X 10.9 (oder neuer) erforderlich.

Beschreibung

Das Buch könnte als biografisches Dokument von einiger Relevanz gelesen werden: ein exemplarisches (oder, im Gegenteil, exzentrisches) Schicksal eines Mannes, der vom Österreicher zum Weltbürger und -reisenden geworden ist. Wenige "traveller" unserer Generation sind tatsächlich an so vielen Orten in so vielen Ländern heimisch geworden... Und die Strategie, Notizen aus verschiedenen Jahrzehnten nebeneinander zu montieren, zeigt sehr schön die Kontinuität, aber auch die Wandlungen in der Persönlichkeit des "Helden".
Rainer Götz

Neue Funktionen von Version 2.0

Diese Ausgabe ist druckreif lektoriert, mit mehr als 150 Fotos ausgestattet und erscheint synchron mit dem gedruckten Buch mit der ISBN 978-3-900530-24-2 zum Jubiläum “30 Jahre Gangan Verlag 1984-2014”.

Screenshots

Screenshot 1
Screenshot 2
Screenshot 3
Screenshot 4

Kundenrezensionen

sehr empfehlenswert als urlaubsbegleiter

schon gelesen. im urlaub. das reisebuch über viele ferne destinationen war somit auch in kirchberg am wechsel. eine gut montierte collage über schreibversuche an unterschiedlichen orten mit unterschiedlichen schreibwerkzeugen (incl. remington-schreibmaschine!) und in unterschiedlichen lebenssituationen. sehr empfehlenswert als urlaubsbegleiter oder für eine virtuelle reise zwischendurch. – Andrea Ghoneim

Ich bin eine Reise
In iTunes ansehen
  • 9,99 €
  • Auf dem iPad, iPhone und Mac verfügbar.
  • Kategorie: Biografien und Memoiren
  • Erschienen: 18.08.1914
  • Verlag: Gangan Verlag
  • Druckseiten: 192 Seiten
  • Sprache: Deutsch
  • Version: 2.0
  • Voraussetzungen: Dieses Buch kann nur auf einem iOS-Gerät mit iOS 12 (oder neuer) und Apple Books, einem iPad mit iOS 5 (oder neuer) und iBooks 2 (oder neuer), einem iPhone mit iOS 8.4 (oder neuer) oder auf einem Mac mit OS X 10.9 (oder neuer) angezeigt werden.

Kundenbewertungen

Wir haben noch nicht genügend Bewertungen erhalten, um einen Durchschnittswert für diesen Artikel anzeigen zu können.

Weiteres von Gerald Ganglbauer