Der Letzte macht den Mund zu Der Letzte macht den Mund zu

Der Letzte macht den Mund zu

Selbstgemachte Gemeinheiten und extrafrische Bösartigkeiten

    • 4,8 • 6 Bewertungen
    • 8,99 €
    • 8,99 €

Beschreibung des Verlags

Was alles nervt - von A wie vegan bis Z wie Blumenkränze

YouTube-Star Michael Buchinger erklärt böse und charmant, mit einer ordentlichen Prise österreichischem Humor, warum die Menschheit völlig verrückt ist und er seine Artgenossen nicht leiden kann. Buchinger zieht fabelhaft über Gesundheitsfanatiker und Bio-Nazis her, versteht nicht, warum jedes Jahr wieder Geburtstag gefeiert werden muss und verabscheut den Selfie-Wahn seiner Generation. Hier kriegt jeder sein Fett weg!

"Michael Buchinger ist das mit Abstand erfrischendste auf YouTube." Vice

GENRE
Humor
ERSCHIENEN
2017
14. Juli
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
240
Seiten
VERLAG
Ullstein Ebooks
GRÖSSE
2,5
 MB

Mehr Bücher von Michael Buchinger

Lange Beine, kurze Lügen Lange Beine, kurze Lügen
2018
Hasst du noch alle?! Hasst du noch alle?!
2021
Alle Jahre NIE wieder Alle Jahre NIE wieder
2022