iTunes

Der iTunes Store wird geöffnet.Falls iTunes nicht geöffnet wird, klicke auf das iTunes Symbol im Dock oder auf dem Windows Desktop.Progress Indicator
Der iBooks Store wird geöffnet.Falls iBooks nicht geöffnet wird, klicke im Dock auf die iBooks-App.Progress Indicator
iTunes

iTunes is the world's easiest way to organize and add to your digital media collection.

iTunes wurde auf Ihrem Computer nicht gefunden. Jetzt iTunes holen, um Inhalte aus dem iTunes Store zu laden.

iTunes ist schon installiert? Klicke auf „Ich habe iTunes“, um es jetzt zu öffnen.

I Have iTunes Gratis-Download

Elemente der Schattenwelt: Alle drei Bände in einer E-Box!

Elemente der Schattenwelt

Dieses Buch kann geladen und in iBooks auf deinem Mac oder iOS-Gerät gelesen werden.

Beschreibung

**Endlich die komplette Reihe der Erfolgsautorin Laura Kneidl in einer E-Box**
Auch wenn sie sich der Menschheit nicht zu erkennen geben, weilen sie doch unter uns: Geister, Dämonen, Vampire und andere Kreaturen der Nacht. Nur wenige Menschen wissen von ihrer Existenz und noch weniger haben die Fähigkeit, gegen sie anzutreten. Die jungen Frauen Cain, Ella und Harper aber können es. Sie gehören zu den verschiedenen Gruppierungen der Hunter und haben alle ihre eigene Geschichte zu erzählen.

//Textauszug:
Cain trat in den Gang und lächelte den Jungen an, der sie vorgehen ließ. Sein Blick brannte auf ihrem Hinterkopf, so dass sich Cain noch einmal umdrehte, denn sie konnte sich nicht erinnern, ihn je im Training gesehen zu haben. Sie erstarrte. Hatte sie soeben Warden Prinslo angelächelt?! Etwas Hartes prallte gegen ihren Rücken und sie stolperte nach vorne. Doch bevor sie fiel, griff eine Hand nach ihrem Ellbogen, um sie festzuhalten. Hätte sie es nicht besser gewusst, hätte sie geglaubt, es wäre Jules, der sie erneut vor einem Sturz bewahren wollte. Aber Jules war nicht hier. Langsam drehte Cain sich um und sah in die braun-grünen Augen, die sie zuvor angelächelt hatte. »Zwei Stolperer an einem Tag. Willst du dein Blut den Vampiren nicht gleich freiwillig spenden?«//

//Die E-Box zur »Elemente der Schattenwelt«-Reihe enthält folgende Romane:
-- Elemente der Schattenwelt 1: Blood & Gold  
-- Elemente der Schattenwelt 2: Soul & Bronze
-- Elemente der Schattenwelt 3: Magic & Platina//
Alle Bände der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden und haben ein abgeschlossenes Ende.

Andere Bücher in dieser Reihe

Elemente der Schattenwelt: Alle drei Bände in einer E-Box!
In iTunes ansehen
  • 9,99 €
  • Auf dem iPhone, iPad, iPod touch und Mac verfügbar.
  • Kategorie: Liebesromane
  • Erschienen: 04.06.2015
  • Verlag: Carlsen
  • Druckseiten: 1770 Seiten
  • Sprache: Deutsch
  • Reihe: Elemente der Schattenwelt
  • Voraussetzungen: Das Anzeigen dieses Buchs erfordert ein iOS-Gerät mit iBooks 1.3.1 (oder neuer) und iOS 4.3.3 (oder neuer) oder einen Mac mit iBooks 1.0 (oder neuer) und OS X 10.9 (oder neuer).

Kundenbewertungen

Wir haben noch nicht genügend Bewertungen erhalten, um einen Durchschnittswert für diesen Artikel anzeigen zu können.