Himmel der Zauber (Buch #9 im Ring der Zauberei) Himmel der Zauber (Buch #9 im Ring der Zauberei)
Band 9 – Ring der Zauberei

Himmel der Zauber (Buch #9 im Ring der Zauberei‪)‬

    • 5,0 • 1 Bewertung
    • 4,99 €
    • 4,99 €

Beschreibung des Verlags

In HIMMEL DER ZAUBER (Band #9 im Ring der Zauberei) findet Thorgrin endlich zu sich selbst zurück und muss sich ein für alle Mal seinem Vater stellen. Ein epischer Kampf entbrennt, als sich zwei Titanen gegenüberstehen, und Rafi nutzt seine Kräfte, um die Armee der Untoten zur Hilfe zu rufen. Nachdem das Schwert des Schicksals zerstört wurde und das Schicksal des Rings auf dem Spiel steht, müssen Argon und Alistair all ihre magischen Kräfte heraufbeschwören, um Gwendolyns mutigen Kriegern zu helfen. Doch selbst mit ihrer Hilfe wäre beinahe alles verloren, wenn nicht etwas Unerwartetes geschehen würde.


Luanda kämpft, um gegen ihren Entführer Romulus die Oberhand zu gewinnen, als das Schicksal des Rings auf dem Spiel steht. Währenddessen kämpft Reece darum, mit Seleses Hilfe die Männer wieder aus dem Canyon herauszuführen - und ihre Liebe wird stärker.


Gwendolyn bekommt die Gelegenheit, persönlich Rache an McCloud zu nehmen. Es gibt einen guten Grund zu feiern, als der Ring seine Rache am Empire nimmt. Und als die neuen Königin des Rings nutzt Gwen ihre Macht, um die MacGils und die McClouds zum ersten Mal in der Geschichte zu vereinen um die gewaltige Aufgabe in Angriff zu nehmen, das Land, die Armee, die Silver, die Legion und King’s Court wieder aufzubauen. Gwen wird versuchen, die Stadt ihres Vaters noch glorreicher zu gestalten, als er es sich je erträumt hatte, und währenddessen wird sie Gerechtigkeit suchen und ihren Bruder Gareth zur Rechenschaft ziehen.


Auch Tirus muss zur Rechenschaft gezogen werden und Gwenn muss sich entscheiden, wie unbarmherzig sie sein wird. Ein Konflikt bricht unter Tirus‘ Söhnen aus und ein Machtkampf entbrennt, als Gwen versucht, die Oberen Inseln mit dem Festland des Rings zu vereinen. Als Ruhe einkehrt, kommt für Thor endlich die Zeit, um Gwendolyns Hand anzuhalten und sie zu heiraten.


Thor findet mehr über seine mysteriöse Schwester Alistair heraus und verspürt bald den Drang, zu seinem größten Abenteuer überhaupt aufzubrechen: Er will seine Mutter suchen und herausfinden, wer er wirklich ist. King’s Court wird wiederaufgebaut, Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren, es ist Sommer und es scheint, als ob wieder Frieden in King’s Court eingekehrt wäre.


Doch Gefahr lauert dort, wo man sie am wenigsten erwartet, und den Charakteren stehen die größten Leiden womöglich erst noch bevor.


Mit ihrem ausgeklügelten Aufbau der Welten und Charaktere ist der HIMMEL DER ZAUBER eine epische Geschichte von Freunden und Liebhabern, von Rivalen und Gefolgsleuten, von Rittern und Drachen, von Intrigen und politischen Machenschaften, vom Erwachsenwerden, von gebrochenen Herzen, Täuschung, Ehrgeiz und Verrat. Es ist eine Geschichte von Ehre und Mut, von Schicksal und Bestimmung und von Zauberei. Es ist eine Fantasie, die uns in eine Welt bringt, die wir nie vergessen werden, und die für alle Altersgruppen und Geschlechter gleichermaßen ansprechend wirkt. 

GENRE
Jugend
ERSCHIENEN
2014
7. April
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
250
Seiten
VERLAG
Morgan Rice
GRÖSSE
2,9
 MB

Mehr Bücher von Morgan Rice

Queste der Helden (Band 1 im Ring der Zauberei) Queste der Helden (Band 1 im Ring der Zauberei)
2014
Sklavin, Kriegerin, Königin (Für Ruhm und Krone – Buch 1) Sklavin, Kriegerin, Königin (Für Ruhm und Krone – Buch 1)
2016
Gewandelt (Band #1 Der Weg der Vampire) Gewandelt (Band #1 Der Weg der Vampire)
2014
Marsch der Könige (Band 2 im Ring der Zauberei) Marsch der Könige (Band 2 im Ring der Zauberei)
2014
Festmahl der Drachen (Band 3 im Ring der Zauberei) Festmahl der Drachen (Band 3 im Ring der Zauberei)
2014
Kampf der Ehre (Band 4 im Ring der Zauberei) Kampf der Ehre (Band 4 im Ring der Zauberei)
2014

Kund:innen kauften auch

Das Erbe der Macht - Band 13: Onyxquader Das Erbe der Macht - Band 13: Onyxquader
2018
Das Erbe der Macht - Band 12: Allmacht Das Erbe der Macht - Band 12: Allmacht
2018
Das Erbe der Macht - Band 11: Zwillingsfluch Das Erbe der Macht - Band 11: Zwillingsfluch
2017
Das Erbe der Macht - Band 14: Chronikblut Das Erbe der Macht - Band 14: Chronikblut
2018
Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem
2017
Das Erbe der Macht - Band 9: Silberknochen Das Erbe der Macht - Band 9: Silberknochen
2017

Andere Bücher in dieser Reihe

Meer der Schilde (Band #10 im Ring der Zauberei) Meer der Schilde (Band #10 im Ring der Zauberei)
2014
Regentschaft des Stahls (Buch #11 im Ring der Zauberei) Regentschaft des Stahls (Buch #11 im Ring der Zauberei)
2014
Land des Feuers (Buch #12 im Ring der Zauberei) Land des Feuers (Buch #12 im Ring der Zauberei)
2014
Die Herrschaft der Königinnen (Buch #13 im Ring der Zauberei) Die Herrschaft der Königinnen (Buch #13 im Ring der Zauberei)
2014
Der Eid Der Brüder (Buch #14 Im Ring Der Zauberei) Der Eid Der Brüder (Buch #14 Im Ring Der Zauberei)
2014
Der Traum Der Sterblichen (Buch #15 Im Ring Der Zauberei) Der Traum Der Sterblichen (Buch #15 Im Ring Der Zauberei)
2014