Von Idioten umzingelt! Von Idioten umzingelt!
Book 1 - Gregs Tagebuch

Von Idioten umzingelt‪!‬

    • 4.1 • 46 Ratings
    • 7,99 €
    • 7,99 €

Publisher Description

Diese Ausgabe ist als fixed layout epub-Datei formatiert. Bitte informieren Sie sich vor dem Kauf darüber, ob Ihr Gerät diese Datei öffnen und korrekt darstellen kann.


Greg hat von seiner Mutter ein Tagebuch geschenkt bekommen. Und das, obwohl Tagebücher doch eigentlich nur was für Mädchen sind! Oder etwa doch nicht? Greg jedenfalls beginnt einfach mal darin zu schreiben und zu zeichnen: über seine lästigen Brüder, seine Eltern, seinen trotteligen Freund Rupert, den täglichen Überlebenskampf in der Schule, ein echt gruseliges Geisterhaus und über den verbotenen Stinkekäse ...

GENRE
Kids
RELEASED
2012
6 December
LANGUAGE
DE
German
LENGTH
224
Pages
PUBLISHER
Baumhaus
PROVIDER INFO
Bastei Luebbe AG
SIZE
22.3
MB

Customer Reviews

Phil2804 ,

Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt

Dieses buch war das 4 das ich in meinem leben gelesen habe und ich muss wirklich sagen es war wirklich super und witzig.

More Books by Jeff Kinney

Dumm gelaufen! Dumm gelaufen!
2012
Keine Panik! Keine Panik!
2012
Gibt's Probleme? Gibt's Probleme?
2012
Echt übel! Echt übel!
2013
Jetzt reicht's! Jetzt reicht's!
2012
Ich war's nicht! Ich war's nicht!
2012

Customers Also Bought

Die drei ??? Kids, Kampf der Roboter (drei Fragezeichen Kids) Die drei ??? Kids, Kampf der Roboter (drei Fragezeichen Kids)
2014
Die drei ??? Kids, Der Spinnenmensch (drei Fragezeichen Kids) Die drei ??? Kids, Der Spinnenmensch (drei Fragezeichen Kids)
2014
Die Schule der magischen Tiere 9: Versteinert! Die Schule der magischen Tiere 9: Versteinert!
2017
Bitte nicht öffnen 2: Schleimig! Bitte nicht öffnen 2: Schleimig!
2018
Die Schule der magischen Tiere 5: Top oder Flop! Die Schule der magischen Tiere 5: Top oder Flop!
2014
Die Schule der magischen Tiere 6: Nass und nasser Die Schule der magischen Tiere 6: Nass und nasser
1608

Other Books in This Series

Gibt's Probleme? Gibt's Probleme?
2012
Jetzt reicht's! Jetzt reicht's!
2012
Ich war's nicht! Ich war's nicht!
2012
Geht's noch? Geht's noch?
2012
Keine Panik! Keine Panik!
2012
Dumm gelaufen! Dumm gelaufen!
2012