iTunes

Der iTunes Store wird geöffnet.Falls iTunes nicht geöffnet wird, klicke auf das iTunes Symbol im Dock oder auf dem Windows Desktop.Progress Indicator
Der iBooks Store wird geöffnet.Falls iBooks nicht geöffnet wird, klicke im Dock auf die iBooks-App.Progress Indicator
iTunes

iTunes is the world's easiest way to organize and add to your digital media collection.

iTunes wurde auf Ihrem Computer nicht gefunden. Jetzt iTunes holen, um Videobericht von der Langen Nacht der Forschung 2012 by Jannik Pitt von Jannik Pitt zu laden und zu abonnieren.

iTunes ist schon installiert? Klicke auf „Ich habe iTunes“, um es jetzt zu öffnen.

I Have iTunes Gratis-Download

Videobericht von der Langen Nacht der Forschung 2012 by Jannik Pitt

By Jannik Pitt

Um sich einen Audio-Podcast anzuhören, fahre mit der Maus über den Titel und klicke auf "Wiedergabe". Öffne iTunes, um Podcasts zu laden und zu abonnieren.

Beschreibung

Die Paris Lodron Universität ist die größte Bildungseinrichtung in Forschung, Lehre und Verwaltung in Stadt und Land Salzburg. Als integrativer Bestandteil des kulturellen und wirtschaftlichen Lebens ist sie Ort der Begegnung zwischen Lehrenden und Studierenden, Wissenschaft und Öffentlichkeit. Im Jubiläumsjahr 2012, anlässlich des 50-jährigen Bestehens seit ihrer Wiedererrichtung, präsentierte sich die Universität Salzburg am 27. April 2012 von 16.30 Uhr bis 24.00 Uhr im Rahmen der Langen Nacht der Forschung an drei Standorten. Der 13-jährige Jannik Pitt war mit seiner Videokamera an der Naturwissenschaftlichen Fakultät unterwegs, um Impressionen einzufangen und einen Videobericht zu produzieren.

Videobericht von der Langen Nacht der Forschung 2012 by Jannik Pitt
In iTunes ansehen
  • Gratis
  • Kategorie: Höhere Bildung
  • Sprache: Deutsch

Kundenbewertungen

Wir haben noch nicht genügend Bewertungen erhalten, um einen Durchschnittswert für diesen Artikel anzeigen zu können.