iTunes

Der iTunes Store wird geöffnet.Falls iTunes nicht geöffnet wird, klicke auf das iTunes Symbol im Dock oder auf dem Windows Desktop.Progress Indicator
Der iBooks Store wird geöffnet.Falls iBooks nicht geöffnet wird, klicke im Dock auf die iBooks-App.Progress Indicator
iTunes

iTunes is the world's easiest way to organize and add to your digital media collection.

iTunes wurde auf Ihrem Computer nicht gefunden. Jetzt iTunes holen, um Filme zu kaufen, zu leihen und Vorschauen anzuzeigen.

iTunes ist schon installiert? Klicke auf „Ich habe iTunes“, um es jetzt zu öffnen.

I Have iTunes Gratis-Download
iTunes für Mac + PC

20.000 Meilen unter dem Meer

HD   Ab 12 Jahren

Richard Fleischer

Öffne iTunes, um eine Vorschau anzuzeigen und diesen Film zu kaufen und zu laden.

Handlung

Zweifacher Oscar®-Gewinner und absoluter Kultfilm! Die Ozeane scheinen nicht mehr sicher zu sein. Immer öfter kehren die Walfänger nicht mehr an die Küste zurück. Da entschließt sich Seemann Ned Land (KIRK DOUGLAS - Es bleibt in der Familie), gemeinsam mit Professor Arronax (PAUL LUKAS - Acapulco) und einem Taucher (PETER LORRE - In 80 Tagen um die Welt) der Sache auf den Grund zu gehen. Doch als das Forscherteam in See sticht, hat es noch keine Vorstellung davon, welche Gefahren in den Tiefen des Ozeans lauern...

Mitwirkende

Kundenrezensionen

Preis

7,99 € für HD würde ich bezahlen, doch HD kann man nur leihen ??!!