Das Pariser Opernhaus wird von dem unheimlichen, schrecklich entstellten Phantom tyrannisiert. Seine Leidenschaft gilt einzig und allein der schönen Chorsängerin Christine, die er zur neuen Operndiva machen will. Besessen von seinem Vorhaben, scheut er auch vor Mord nicht zurück. Christine ist fasziniert von ihrem geheimnisvollen Förderer. Doch als das Phantom entdeckt, dass Christines Herz einem anderen gehört, wird seine rasende Eifersucht zur tödlichen Gefahr für die beiden Liebenden.

    • Rent 3,99 €
    • Buy 9,99 €

Trailers

Trailer

Ratings and Reviews

4.1 out of 5
13 Ratings

13 Ratings

13+ COMMON SENSE

Slightly stiff but sumptuous and faithful production.

Information

Studio
Really Useful Films/Scion Films
Released
Copyright

Languages

Primary
German (Stereo, Dolby)

Artists in This Film

Viewers Also Bought

Films in Musicals