Gegen jede Regel
Erhältlich bei Disney+
Teamspirit! Das ist es, was Herman Boone (Denzel Washington) seinen Jungs an der T.C. Williams High-school beibringen soll. Doch die Mitglieder des Footballteams, die Titanen, sind nicht nur grundverschieden, jeder scheint auch alles andere als Sport im Kopf zu haben: Der schöne Sunshine (Kip Pardue) sucht sein Glück in der Meditation, Louie (Ethan Suplee) denkt nur noch an sein Collegestipendium und Petey (Donald Faison) will sowieso nur seinen Spaß haben. Und ganz nebenbei streiten sich Gery (Ryan Hurst) und Big Ju (Wood Harris) noch um die Vorherrschaft im Team. Aber Coach Boone zeigt sich gänzlich unbeeindruckt. Mit hartem Training, Autorität und Disziplin, aber auch mit viel Einfühlungsver-mögen, will er seinem Team beibringen, dass Gewinnen mehr be-deutet als zu Siegen. „Ain´t no mountain high enough!“
Hauptdarsteller:innen Denzel Washington, Will Patton, Donald Faison
Regie Boaz Yakin