Goat: Das Aufnahmeritual
Nach einem furchtbaren Überfall im Sommer beginnt der aufgewühlte 19-jährige Brad Land (Ben Schnetzer) seine Studienzeit, bereit, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Sein Bruder, Brett (Nick Jonas) ist schon auf dem Campus bekannt und in einer Fraternity, die Brad mit Versprechen von Schutz, Beliebtheit und lebenslanger Freundschaft lockt. Brad sehnt sich, dazuzugehören, doch als er sich entscheidet, der Fraternity beizutreten, hat sein Bruder Vorbehalte; eine Einstellung, die droht, die Brüder zu trennen. Als es mit den Beitrittsritualen in die Hell Week geht, einem Brauch, der diese unerprobten Jungen zu Männern machen soll, wird der Einsatz bei eine Reihe an quälerischen und demütigenden Aufgaben brutal erhöht. Was im Name der 'Bruderschaft' geschieht prüft beide jungen Männer und ihre Beziehung zueinander auf grausame Art.
Hauptdarsteller:innen Ben Schnetzer, Nick Jonas, Gus Halper
Regie Andrew Neel