iTunes

Der iTunes Store wird geöffnet.Falls iTunes nicht geöffnet wird, klicke auf das iTunes Symbol im Dock oder auf dem Windows Desktop.Progress Indicator
Der iBooks Store wird geöffnet.Falls iBooks nicht geöffnet wird, klicke im Dock auf die iBooks-App.Progress Indicator
iTunes

iTunes is the world's easiest way to organize and add to your digital media collection.

iTunes wurde auf Ihrem Computer nicht gefunden. Jetzt iTunes holen, um Filme zu kaufen, zu leihen und Vorschauen anzuzeigen.

iTunes ist schon installiert? Klicke auf „Ich habe iTunes“, um es jetzt zu öffnen.

I Have iTunes Gratis-Download
iTunes für Mac + PC

Im Körper des Feindes - Face/Off

HD   Ab 16 Jahren

John Woo

Öffne iTunes, um eine Vorschau anzuzeigen und diesen Film zu kaufen und zu laden.

Handlung

Im rasanten High-Tech-Thriller „Im Körper des Feindes“ geht der abgebrühte FBI-Agent Sean Archer (John Travolta) auf eine gefährliche Undercover-Mission. Er muss eine tödliche biologische Waffe finden, die sein Erzrivale, der sadistische Auftragsterrorist Castor Troy (Nicolas Cage) gepflanzt hat. Mithilfe einer radikalen Operation „borgt“ Archer sich buchstäblich Troys Gesicht und Identität, um diese Mission zu erfüllen. Doch der Plan läuft schief – der aus dem Koma erwachte Troy verwandelt sich in Archer und beginnt, sein Leben aus den Angeln heben – in der Arbeit wie auch privat. Die Bombe tickt und die Spannung steigt, als sich Archer und Troy, gefangen im Körper ihres Feindes, ein Katz-und-Maus-Spiel liefern, um Gesicht zu wahren… das eigene!

Kundenrezensionen

Absoluter Top-Film

Das Gegenspieler zwischen John Travolta und Nick Cage ist einfach genial, Filme derart werden heute aufgrund stupider Einnahmenüberlegungen leider gar nicht mehr produziert.

Herrlich ...

Damals sogar im Kino gesehen ... schade das es heutzutage kaum noch solche Filme gibt.

Im Körper des Feindes - Face/Off
In iTunes ansehen

Kundenbewertungen