iTunes

Der iTunes Store wird geöffnet.Falls iTunes nicht geöffnet wird, klicke auf das iTunes Symbol im Dock oder auf dem Windows Desktop.Progress Indicator
Der iBooks Store wird geöffnet.Falls iBooks nicht geöffnet wird, klicke im Dock auf die iBooks-App.Progress Indicator
iTunes

iTunes is the world's easiest way to organize and add to your digital media collection.

iTunes wurde auf Ihrem Computer nicht gefunden. Jetzt iTunes holen, um Filme zu kaufen, zu leihen und Vorschauen anzuzeigen.

iTunes ist schon installiert? Klicke auf „Ich habe iTunes“, um es jetzt zu öffnen.

I Have iTunes Gratis-Download
iTunes für Mac + PC

Knowing - Die Zukunft endet jetzt

HD   Ab 12 Jahren

Alex Proyas

Öffne iTunes, um eine Vorschau anzuzeigen und diesen Film zu kaufen und zu laden.

Handlung

1959 in Lexington, Massachusetts: Eine Zeitkapsel mit Zeichnungen der Schüler wird vergraben. 50 Jahre später wird die Kapsel geöffnet und der Inhalt an die neue Schülergeneration verteilt. Caleb erhält einen mit Zahlen vollgeschriebenen Zettel. Sein Vater John entschlüsselt die Zahlencodes und findet heraus, dass es sich dabei um Daten der größten Katastrophen der letzten 50 Jahre handelt. Doch nicht alle Angaben beziehen sich auf die Vergangenheit - ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt ...

Kundenrezensionen

Top!

Sehr guter Film! 

Durchschnitt

Der Anfang war nicht schlecht, die Handlung eher träge und das Ende fand ich nicht ganz überzeugend.
Alles in allem jedoch schaubar.

SPannend bis zum Schluss

Wahnsinn das Ende war sowas von total überraschend ist ein absolut toller film geworden!!

Knowing - Die Zukunft endet jetzt
In iTunes ansehen

Kundenbewertungen