iTunes

Der iTunes Store wird geöffnet.Falls iTunes nicht geöffnet wird, klicke auf das iTunes Symbol im Dock oder auf dem Windows Desktop.Progress Indicator
Der iBooks Store wird geöffnet.Falls iBooks nicht geöffnet wird, klicke im Dock auf die iBooks-App.Progress Indicator
iTunes

iTunes is the world's easiest way to organize and add to your digital media collection.

iTunes wurde auf Ihrem Computer nicht gefunden. Jetzt iTunes holen, um Filme zu kaufen, zu leihen und Vorschauen anzuzeigen.

iTunes ist schon installiert? Klicke auf „Ich habe iTunes“, um es jetzt zu öffnen.

I Have iTunes Gratis-Download

La Grande Bellezza - Die große Schönheit

HD   Ab 12 Jahren

Paolo Sorrentino

Öffne iTunes, um eine Vorschau anzuzeigen und diesen Film zu kaufen und zu laden.

Handlung

Es ist Sommer. Rom erstrahlt in voller Pracht: schön und verführerisch. Wie Jep Gambardellas Leben - rauschende Feste, Gourmet-Restaurants und schöne Frauen. Doch hinter dem Verführer verbirgt sich ein desillusionierter Mensch, den die Oberflächlichkeit der opulenten Gesellschaft langweilt. Oft denkt er an seine literarische Arbeit, die ihm in seiner Jugend den großen Erfolg für seinen bisher einzigen Roman eingebracht hat. Außerdem schwelgt er in Erinnerungen an seine erste große Liebe. Die Leere, die ihm bleibt, überspielt er mit Zynismus und Gin Tonic. Mit seinem 65. Geburtstag wird ihm eines klar: Alles ist vergänglich. Auch in der ewigen Stadt. LA GRANDE BELLEZZA von Paolo Sorrentino (IL DIVO, CHEYENNE) war seine fünfte Teilnahme bei den Filmfestspielen in Cannes. Außerdem war er bei den 26. Europäischen Filmpreisen mit insgesamt vier Auszeichnungen (darunter Bester Film) der große Gewinner und ist zugleich eine bildgewaltige Liebeserklärung an die verführerische Stadt Rom.

Kundenrezensionen

Einfach Gut!

Wer gut gemachte Filme mit echtem Inhalt mag, wird hier fündig.

wozu das ganze

echt fad

Intelligenter Film!

Das wahre Leben !!
Menschen reden nur Bla bla bla bla....