In einer feudalen, mittelalterlichen Welt ist Raiden ein Mann mit dunkler Vergangenheit, als ihn Lord Bartok aufnimmt und zum Kommandanten seiner Garde von Rittern macht. Da sein Herr selbst kinderlos blieb, lässt er Raiden sogar die allerhöchste Ehre zuteilwerden und setzt ihn als seinen Erben ein. Sein Glück währt allerdings nicht lange, denn der Gesandte des Kaisers, Gezza Mott, erniedrigt und ächtet Raiden, wodurch ihm und seinen Rittern alle Titel und die Lebensgrundlage entzogen werden. Aber als der paranoide Mott sämtliche Spuren von Bartoks Clan und Erbe zu tilgen sucht, geht er allerdings zu weit und ein blutiger Kampf um Ehre und Moral beginnt.

    • Rent 3,99 €
    • Buy 7,99 €

Trailers

Trailer

Ratings and Reviews

2.6 out of 5
22 Ratings

22 Ratings

16+ COMMON SENSE

Great cast is wasted in violent but dull revenge story.

Artists in This Film

Viewers Also Bought

Films in Action & Adventure