iTunes

Der iTunes Store wird geöffnet.Falls iTunes nicht geöffnet wird, klicke auf das iTunes Symbol im Dock oder auf dem Windows Desktop.Progress Indicator
Der iBooks Store wird geöffnet.Falls iBooks nicht geöffnet wird, klicke im Dock auf die iBooks-App.Progress Indicator
iTunes

iTunes is the world's easiest way to organize and add to your digital media collection.

iTunes wurde auf Ihrem Computer nicht gefunden. Jetzt iTunes holen, um Filme zu kaufen, zu leihen und Vorschauen anzuzeigen.

iTunes ist schon installiert? Klicke auf „Ich habe iTunes“, um es jetzt zu öffnen.

I Have iTunes Gratis-Download
iTunes für Mac + PC

P.S. Ich liebe dich (2007)

HD   Ab 0 Jahren

Richard LaGravenese

Öffne iTunes, um eine Vorschau anzuzeigen und diesen Film zu kaufen und zu laden.

Handlung

Es war die ganz große Liebe. Holly (Hilary Swank) und Gerry (Gerard Butler) wollten ihr Leben miteinander verbringen. Doch es kommt anders: Gerry stirbt und Holly, erst 29 Jahre alt, bleibt allein zurück. Auch ihr Leben scheint zu Ende. Sie kapselt sich ab, verlässt das Haus nicht mehr. Doch eines Tages bekommt sie einen Brief... mit Gerrys Handschrift. Es ist der erste von einer Anzahl an Briefen, die Gerry vor seinem Tod verfasst hat. Und in jedem stellt er Holly eine Aufgabe, die sie innerhalb eines Monats zu lösen hat. So beginnt für Holly ein Jahr voller Abenteuer – jedes von Gerry detailliert geplant und unterschrieben mit den Worten „P.S. Ich liebe Dich“...

Kundenrezensionen

P.S.Ich liebe Dich

Diesen Film muß ich haben, könnte ihn immer wieder ansehen!!! Super Schauspieler mit echtem Tallent!
Tolle Scenen: Witzig voll zum Lachen, total romantisch, etwas traurig, wunderschöne Landschaft,
absolut empfehlenswert für jedes Alter!!!

PS:Ich liebe dich <3

WOW!
Der Film ist einer von den Besten den ich jemals gesehen habe.
Ich finde man kann sich sehr gut in Hollys Lage hineinversetzen!!! :) Ich habe ständig Tränen in den Augen gehabt und habe mich nicht mehr zusammenreißen können!
Unglaublich!! ;) echt empfelenswert ;)

:´( Richtig romantisch, lustig und traurig!
EINFACH NUR SUPER!!!

Mitten ins Herz

Dieser Film trifft punktgenau, denn wahre Liebe geht weit über den eigenen Tod hinaus. Dank Gerard Butler und Hilary Swank dürfen wir an dieser intensiven Reise des Abschiednehmens auf Raten teilhaben. Gefühlvoll und mit irischem Witz führt Gerry (Gerard Butler) Holly (Hilary Swank) zu einem neuen lebenswerten Kapitel in ihrem Leben. Ich denke dieser Film spricht jedem Mann der wirklich geliebt hat oder liebt, aus dem Herzen, denn in der Liebe geht es nie um einen selbst, sondern immer um das Wohl des geliebten Menschen.

P.S. Ich liebe dich (2007)
In iTunes ansehen
  • 9,99 €
  • Genre: Liebesfilme
  • Erschienen: 2008

Kundenbewertungen