Stanley Hill (John Travolta) übernimmt die Ermittlungen im Mordfall an seiner Frau Vivian, nachdem ihn das Gefühl nicht loslässt, dass die Polizei nicht in der Lage ist, den Schuldigen zu fassen. Damit liegt er gar nicht so falsch, denn schon bald stößt er auf Korruption in den Reihen der Gesetzeshüter. Nun gibt es für ihn nur eine Lösung: Er muss das Gesetz selbst in die Hand nehmen und Gerechtigkeit über die bringen, die ihre Position und Macht schamlos ausnutzen.

    • Rent 3,99 €
    • Buy 9,99 €

Trailers

Trailer

Ratings and Reviews

2.3 out of 5
8 Ratings

8 Ratings

16+ COMMON SENSE

Predictable, derivative revenge thriller is very violent.

Information

Studio
Patriot Pictures, Vallelonga Productions, Vengeance is Mine Productions
Released
Copyright

Languages

Primary
German (Subtitled, Stereo, Dolby)
Additional

English (Stereo, Dolby)

Artists in This Film

Films in Action & Adventure